280 Land Cruiser für die “Irish Defence Forces”

Die “Irish Defence Forces”, das irische Militär, haben mit Toyota Irland einen Vertrag über die Lieferung von 280 Toyota Land Cruiser Prado 150 unterzeichnet. Der Land Cruiser ist das “Vehicle of Choice” für die nächsten vier Jahre.

Grund für die Wahl war neben Qualität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit auch der gute Kunden-Support in Irland und weltweit.

Die Land Cruiser werden IT- und Kommunikationsausrüstung an Bord haben, “die den Anforderungen einer modernen Streitmacht entspricht”. Er löst den im Einsatz befindlichen Mitsubishi Pajero ab.

Steve Tormey, CEO von Toyota Irland, sagte dazu: “Toyota Irland freut sich, für die kommenden 4 Jahre zum 4×4-Zulieferer der irischen Streitkräfte ausgewählt worden zu sein. Der Toyota Land Cruiser hat sich seit seiner Einführung in Irland im Jahr 1973 als unglaublich robustes und zuverlässiges Fahrzeug erwiesen. Seine Geländetauglichkeit und Langlebigkeit sind legendär. Als 100% in irischem Besitz befindliches Unternehmen begrüßt Toyota Irland mit großem Stolz die Gelegenheit, mit den irischen Streitkräften zusammenzuarbeiten und diese zu unterstützen.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.