BTT2019: Mit dem Amphicruiser in die Lahn!

rhdr

Wie schon mehrfach erwähnt, ist auf dem diesjährigen Buschtaxi-Treffen die Firma Amphicruiser mit einem ihrer Fahrzeuge bei uns zu Gast. Auf dem Stand von Extrem Fahrzeuge zeigt der niederländische Wasserfahrzeugspezialist sein schwimmfähiges Fahrzeug auf Basis des Land Cruiser 70 Series – und nicht nur das: Wir können es auch erleben. Wir werden mit dem Amphicruiser nämlich in die Lahn einsetzen und die eine oder andere Runde drehen.

Meldet Euch dafür bitte bei Extrem/Amphicruiser und lasst Euch in eine der Fahrten einplanen. Eventuell wird dafür ein symbolischer Betrag erhoben, den wir später dann einem Wetzlarer Kindergarten spenden.

https://www.amphicruiser.com/

https://www.youtube.com/watch?v=Ado6LbyXafY

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.