Buschtaxi-Treffen 2017: Die Händlermeile / Das Camp

Liebe erwartungsfrohen BTT-Freunde!

Hier kommen die Pläne für das Areal ganz allgemein und (ein wenig später diese Woche) die Händlermeile im Speziellen. Und ein Stückchen weiter unten folgt eine Liste der teilnehmenden Händler.

Die Einteilung der Campwiesen ist die gleiche geblieben. Nachdem sich allerdings “Camp 1, 2, 3” eh keine Mensch merken kann, hattee ich vorletztes Jahr die Wiesen kurzerhand umbenannt. Das hat sich eingeprägt.

 

Ein paar WICHTIGE PUNKTE:
– Ihr dürft gerne ein wenig den Platz für Eure Freunde freihalten. Wenn ich aber sehe, dass irgendwo die Grundfläche von Kanada abtrassiert wird, dann werde ich dort höchstselbst einmarschieren und die Rückeroberung starten. Im Ernst: Wer am Mittwoch die Sahneplätze in hundert-Quadratmeter-Parzellen reserviert, der übertreibt es einfach. Bleibt bitte fair!
– Ein paar Bereiche sind mit Fug und Recht abtrassiert, nämlich von mir. Ich bitte um Berücksichtigung. Rot-weißes Flatterband: Nix durchfahren, sonst Netzmeister böse! 😉
– Duschen, Toiletten, Waschplätze und der Container für die Entleerung von Campingtoiletten sind wie immer unten hinter dem Shop. Aber bitte: Euren 10-Liter-Kanister könnt Ihr auch tragen, deshalb muss man nicht mit dem Auto da hinfahren. Der Bereich ist abgesperrt, und das bleibt auch so.
– Müllcontainer: Es gibt einen hinter den Toiletten und dieses Jahr auch einen weiteren vorne an den Glascontainern bzw. eventuell auf der oberen Wiese. Ich bitte Euch EINDRINGLICH: Legt Eure Müllsäcke nicht einfach irgendwo ab. Ich muss das Zeug später höchstselbstpersönlich in die Hand nehmen und zum Müllcontainer schleppen, und das finde ich ich minder erquicklich. Wer Müll entsorgen muss, soll dies bitte im vorgesehenen Container tun. Das sollte zumutbar sein. 😉

 

DIE HÄNDLER

Adventure Offroad – Robby Fuchs, Deuschland
Abenteuer-Reisen
http://www.adventure-offroad.de/

Batoyo – Bastian Förster, Deutschland
Reisen, Reparaturen

Sample Page

Blickdicht Manufaktur, Deutschland
Sichtschutz-Fenstermatten
(musste kurzfristig aus gesundheitl. Gründen absagen)

Camperglück, Deutschland
Faltkocher, mobile Küchen
http://www.camperglueck.com/

Reisebüro Cramer – Buff & Bags for Travel
http://www.reisebuero-cramer.de/

Cruiserworld, Niederlande
Teile, Zubehör, Reisen
http://www.cruiserworld.nl/

Coupler Tec Europe, Slowenien
Korrosionsschutz
http://www.couplertec.si/

Desert-Tec, Deutschland
Fahrzeuge, Umbauten, Teile, Zubehör
http://www.desert-tec.de/

DIEBO-Teile – Jürgen Bodenheimer, Deutschland
Fahrzeuge, Teile, Zubehör, Restaurationen
http://www.diebo-teile.de/

DZG – Deutsche Zentrale für Globetrotter – Rudi Kleinhenz, Deutschland
Informationen zu Fernreisen

Home

Euro4x4Parts, Frankreich
Teile & Zubehör
http://www.euro4x4parts.com/

Explorer Magazin

EXPLORER Magazin

extrem Fahrzeuge GmbH, Deutschland
Fahrzeuge, Umbauten, Teil, Zubehör, Restaurationen
http://www.extremfahrzeuge.com/

Genesis Import, Deutschland
Teile & Zubehör
http://www.genesis-tracks.de/

IBS Intelligent Battery System GmbH, Schweiz
Batterie-Systeme
(wird von Coupler-Tec vertreten)

Dani Jutzet, Schweiz
Wassersäcke und Zubehör

Allrad KEBA, Deutschland
Fahrzeuge, Technik, Zubehör
http://www.landcruiser24.de/

Carlo von Keitz, Deutschland
Oldtimer-Restaurationen
http://www.altes-eisen.net/

Uwe Kirste, Deutschland
Sattlerarbeiten

Matsch & Piste online-Magazin

Startseite

Mehari, Deutschland
Ausrüstung für Abenteuerreisen
http://www.mehari-offroad.de/

Navigattor, Spanien
Navigationslösungen
http://www.navigattor.com/

Offroad-Manufaktur / RIVAL Deutschland, Deutschland
Fahrzeuge, Teile, Zubehör
http://www.offroadmanufaktur.com/

Offroad Nestle, Deutschland
Fahrzeuge, Teile, Zubehör
http://www.offroad-nestle.de/

Sandlander, Ungarn
Fahrzeuge & Restaurationen
http://www.sandlander.hu/

SmartCamp, Deutschland
Anhängerbau
http://www.smartcamp-seite.de/

tigerexped, Deutschland
Offroad Overland Equipment
http://shop.tigerexped.de/

TimeMax, Deutschland
Korrosionsschutz & Restaurationen

Home

Toms Fahrzeugtechnik, Deutschland
Fahrzeuge, Teile, Zubehör
http://www.toms-fahrzeugtechnik.de/

Tourfactory, Deutschland
Teile und Ausrüstung
http://www.tourfactory.de/

XP Edition, Schweiz
Ausrüstung, Dachzelte uvm.
http://www.xp.edition.ch/

Christine Zimmermann, Deutschland
Schmuck aus Afrika

 

NEU DABEI:

Adventure Trucks, Niederlande
Camper Trucks & Vans
http://www.adventure-trucks.com/

Auf alle Felle
Schaffelle & Schaffellartikel
http://www.aufallefelle.com/

B.W. Vertrieb
Starthilfe, Ladegeräte, LED-Technik
https://www.bwvertrieb.de/

Michaelis Tuning
(Michaelis hat leider wieder abgesagt)

Procul Bushcrafter
Messer und Zubehör

Home

Snorkel4x4
Schnorchel
http://www.snorkel4x4.com/

Taubenreuther
https://www.offroad24.de/

Tobias Köhn, ACME Adventures
(hat abgesagt)

Viavesto
https://www.viavesto.com/

 

Verpflegung: Michel Gensler und sein Team bekochen uns wieder…wie immer.

Und leckeres Bio-Eis gibt es von Peter direkt aus seinem Fernreise-Truck!

 

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.