Das Buschtaxi auf der Retro Classics 2018

Am 22. März, also MORGEN, öffnet die RETRO CLASSICS zum 18. Mal ihre Tore – und zum elften Mal in der Neuen Messe Stuttgart, direkt am Flughafen.

Und auch das Buschtaxi ist wieder mit dabei: Unterstützt von Toyota Deutschland und zusammen mit dem Team von Allrad KEBA habe ich auch dieses Jahr (wie immer) eine große Historienwand aufgebaut, auf der es viel zu lesen und zu schauen gibt. Und vor der Wand gibt es natürlich auch erlesene Land Cruiser: Heuer steht hier ein Land Cruiser HJ61 und ein Land Cruiser BJ42 auf dem Buschtaxi-Stand.

(das war 2015)

Wie ich in den letzten Jahren schon schrieb: Die Retro Classics hat sich mittlerweile zu einer wirklich tollen Klassik-Messe gemausert, die mit vielen Ausstellern, einer großen Vielfalt und einer netten Atmosphäre für mich die „kleine Techno Classica“ ist – kleiner, überschaubarer, völlig ausreichend dimensioniert und insgesamt auch ein wenig angenehmer, weil nicht so überlaufen. Dennoch: Weit über tausend Aussteller mit mehr als 3.000 Fahrzeugen und 77.000 Besucher sind eine ganze Menge und machen die RC an sich schon zu einer großen Messe. Dummerweise sind beide Messen am gleichen Wochenende – das könnte man wahrlich anders lösen, da sollten sich die beiden Veranstalter wirklich mal zusammensetzen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns am Buschtaxi-Stand Gesellschaft zu leisten, ich freu mich auf Euch! Und natürlich werde ich wieder live berichten und viele Fotos posten… 🙂

Stand 5E57, Halle 5

http://www.retro-classics.de/

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address