Die besten Offroad-Blogs 2017

Zum dritten Mal hat “Matsch und Piste” nun die “besten Offroad-Blogs” gekürt, und auch dieses Jahr durfte ich wieder zusammen mit Andrea Hartenfeller von der Allrad-LKW-Gemeinschaft und Andreas Pflug vom Offroad-Forum die übersandten Blogs nach Layout, Text, Bild, Relevanz und Aktualität bewerten. Satte 60 Blogs habe ich mir dafür sehr genau angeschaut, und da waren ein paar richtige Perlen dabei.

Hier nun das Ergebnis und auch die Liste aller bewerteten Blogs:

https://matsch-und-piste.de/die-besten-offroad-blogs-2017/ 

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.