Feuerwehrleute laufen zugunsten der Krebshilfe quer durch Deutschland

Buschtaxi-Mitglied Hanjo, der 2015 zusammen mit Stefan von ihrer wunderbaren Reise berichtet hatte und der auch auf dem Buschtaxi-Treffen 2013 zusammen mit David den Erste-Hilfe-Kurs abhielt, hat ein neues tolles Projekt:

10 Feuerwehrleute (einer davon ist Hanjo selbst, der die Aktion auch initiiert hat) laufen ab dem 7. Mai von Flensburg nach Garmisch und werden dort am 14. Mai eintreffen. Während dieser Aktion werden Spenden gesammelt zugunsten der Stiftung Deutsche Krebshilfe!

Also wenn ihr ein paar Euros über habt könnt ihr spenden an:
Deutsche Krebshilfe
IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91
BIC: COKSDE 33XXXX
Aktionsnr.:49005201

Alle Infos zum Lauf auf http://www.feuerwehrdeutschlandtour.de oder auf Facebook unter Feuerwehrdeutschlandtour

http://www.rundschau-online.de/region/koeln/deutsche-krebshilfe-koelner-feuerwehrmann-laeuft-fuer-guten-zweck-quer-durch-deutschland-23759344

Tolle Sache, Hanjo, großen Respekt dafür!

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address