Tierisches ... vom Beast

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
Mannes
Beiträge: 167
Registriert: Di 29. Aug 2006, 16:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannes »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hey Beast,

ne auf meinem Blog steht noch nix... Der wird eigetlich immer nur zur Urlaubszeit aus seimem Schlaf geweckt 8) So ein Blog ist einfach klasse um Familie und Freunde aufm laufenden zu halten. Es gibt ja mitlerweile in jedem Dorf in Nordafrika ein "public net".

Wir wollen kurz nach Oster nach Tunesien. Den Norden haben wir dieses Jahr 2 Wochen unsicher gemacht. Jetzt wollen wir noch mal ca. 3 Wochen im Sperrgebiet verbringen.

Hast du ein paar Tipps? Oder hast du hernach sogar ein paar GPS Punkte für mich?

Auch schon Urlaubspläne? Wenn ja wo hin?

Grüße

Mannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beast
Beiträge: 301
Registriert: So 2. Dez 2007, 15:58
Wohnort: Italia

Beitrag von Beast »

Hiya Mannes

Jeder so wie er mag ... wenn ich unterwegs war/bin muss ich fuer sicher kein Net haben, und bei mir gilt immer die Devise "no news are good news". ;-)
Von TN hab' ich leider fast keine Waypoints, da fahr' ich immer nur mit Karte, visuelle Orientierungsmarken und Nase mal Pi, das macht mehr Spass als das ewige Gefummel mit dem Garmin.

3 Wo. im Sperrgebiet? Das waer' mir persoenlich zu oede ... dafuer gibt das Land auch zuviel her. Solltest auch aufpassen wegen dem Grenzgebiet ... nicht zu dicht ran. Aber im Fruehjahr ist es dort -ich meine jetzt TN bzw. N-Africa- imho am schoensten, vor allem wenn die Vegetation zu bluehen anfaengt. Das geniesse ich jedes Mal auf's Neue, die Natur selbst ist mir wichtiger als ein nur im Gelaende rumfahren. Weisst Du, ich hab' nix dagegen, aber es -das Fahren- soll ja irgendwo hinfuehren, und das gehe ich auch gerne mit Ruhe an.

Urlaub dieses Jahr? Grosses Fragezeichen, hab' ich noch keine Ahnung. Kann auch sein dass Veraenderungen anstehen, da mach' ich erst mal langsam im Augenblick.
:methusalem: Starrachsen rulez!
Saluti bestiali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mannes
Beiträge: 167
Registriert: Di 29. Aug 2006, 16:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannes »

Hey,

"no news are good news" der Spruch hat natürlich auch was!!! Sollte ich mal meiner Freundin vorschlagen, wenn ich wieder für ein paar Wochen in Afrika verschwinde ;-)

Unsere Planung für die Reiseroute steht noch nicht fest. Ich sags mal so der Schwerpunkt liegt dieses mal eher im Süden. Aber drei Wochen Sperrgebiet stelle ich mir auch etwas eintönig vor :roll:

Die blühende Wüste hab ich dieses Jahr auch erleben dürfen. Vor alle richen diese Blumen extrem gut! Könnte man am ehesten noch mit Flieder vergleichen...

Schönen Abend

Mannes
Dateianhänge
p1080337_1.jpg
p1080336_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“