WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Trieze
Beiträge: 1494
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:16

Beitrag von Trieze »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

StarWarsFan hat geschrieben:Hallo miteinander,

hab' eben mal (wieder) den Bericht zum Umbau hier gelesen. Dabei viel mir auf, dass der Link Hier geht´s zur Diskussion im Lux-Forum >> nicht mehr zu funktionieren scheint. Sollte vielleicht mal gefixt werden.

Themenwechsel: Wie läuft das so mit Crossover-Steering und TÜV? Bei Kännchen scheint das ja kein Problem gewesen zu sein. Ein IFS-Lenkgetriebe von meinem Spender hab' ich noch rumliegen und spiele mit dem Gedanken, diesen Umbau auch zu machen...












Da gibt es keine mit dem TÜV voraus gesetzt es ist sauber gemacht !!



mfg Patrick/ Trieze
98 Tacoma 2,7 RZN161L

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

StarWarsFan hat geschrieben:Hallo miteinander,

hab' eben mal (wieder) den Bericht zum Umbau hier gelesen. Dabei viel mir auf, dass der Link Hier geht´s zur Diskussion im Lux-Forum >> nicht mehr zu funktionieren scheint. Sollte vielleicht mal gefixt werden.

Themenwechsel: Wie läuft das so mit Crossover-Steering und TÜV? Bei Kännchen scheint das ja kein Problem gewesen zu sein. Ein IFS-Lenkgetriebe von meinem Spender hab' ich noch rumliegen und spiele mit dem Gedanken, diesen Umbau auch zu machen...


sorry Yves

nach der Abenteuer Allrad ist der beitrag etwas zu schnell in den hintergrund geraten und irgendwie vergesen wurden.
Nein kein Fettnäpfchen :wink: :wink:

zu deiner Frage
nein sollte kein Problem sein wenn es alles ordentlich gemacht ist und Hand und Fuss hat geht das


Das der Linkverweiss nicht funktioniert das muss der netzi mal richten...
Netzi !!!!!!....Bitte schau mal :wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26147
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Das ist ein uralter Link aufs alte Forensystem. Ich hab zwar extra eine Funktion programmieren lassen, die die alten Links übersetzt, aber anscheinend funzt das hier nicht.

Gebt Ihr mir schnell den korrekten Link durch? Dann änder ich das gleich.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWarsFan »

Hi Netzi,

also ich weiss nicht, wohin der Link früher gezeigt hat, nehme aber an, dass das der Anfang dieses Threads war!? Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Yves, sorry......mir gings wie Fongs...nach Baki und dann noch viel um die Ohren....

Perfekt ist es, wenn du dir einen Tüvler VOR dem Umbau mit ranziehst, ihm alles zeigst und erklärst...dann klappts auch mit dem Tüvler....haben wir so gemacht und der gute Mann war von der soliden Arbeit wie auch vom soliden US Fahrwerk überzeugt. :wink:

@Fongs

Kännchen genießt die Sonne im Verkaufsraum....lach.....und iss derzeit besser zu verkaufen wie jeder Schlicki, grins

Aber Kännchen ist nicht zu erwerben :wink: logo

nie und nimmer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

@netzi

der korrekte Link ist der zu diesem thread hier....
der muss neu eingebunden werden in der resto-story

@Angela
:greenwink: :hihi:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Angela »

Da freut sich frau , weil sie endlich Limas gefunden hat :alarm: ......Trieze in seinem unendlichen Ersatzteilnirvana hat was ich wollte....freu freu..... :P :P man ist sich einig...prima.....ok, dann wartet frau bis endlich die Kontodaten für den kleinen Obulus rüberwächsen....kommen aber nicht.....und kommen nicht....wieder anfragen :evil: ...und irgendwann
kommt die Mail " die bringe ich dir um Weihnachten vorbei".....suuupi, da sieht man sich auch mal wieder...Freude war groooß :bb: :bb: :bb: :bb:

und dann kommt der Nikolaus :smurf: .....ja und der sagt, ich werde nun erstmal etwas traurig sein, mich dann aber freuen...na das gab erstmal große Augen bei mir.... :shock: :shock: :shock:

"ok, was dich traurig machen wird, Trieze kann nicht kommen gen Weihnachten"....schnief :( ...warum nicht??? Hee Das kann nicht sein, ich hab da was :roll: .....weiter kam ich nicht....Zückte der Nikolaus :santa: doch symbolisch zwei Limas aus dem großen schweren Nikosack raus.... :bb: :bb: :bb: :bb: :bb:



bummm :glowface: :glowface: :glowface:






Frau umgefallen :rocknroll:





heeeeeeeeeeeeeeeeeee, welche Frau bekommt was sie sich wünscht????


ICH ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht



und Kännchen! Der Weltbeste Nikolaus hat uns Strom beschert....ab nächsten Jahr haben wir mind. 140Ampere und zwei weitere Batterien....

das hardcore winchen kann kommen..... :rocknroll:



Heute ist Nikolaus!!!!!!!
wer weiß was ihr im Stiefel habt???




ich hab schon immer gewußt das es doch einen echten Nikolaus gibt ::smileht ::smileht


und nun noch ein paar Kleinteile her und dann gehts weiter....2011 hats sooo schöne Trophys 8) 8) 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Koyota »

Bei uns gab es zum Nikoluas einen Anruf von der Gemeinde - weil unsere armen Pferde keinen Unterstand haben und keine trockene Liegefläche auf der Weide und die müßten das doch haben! Wenigstens haben sie eine warme Decke, aber eine trockene Liegefläche...

Wir haben uns darauf geeinigt, daß wir den Pferden einen Pavillon aufstellen - allerdings nicht auf ihrer bevorzugten Stehfläche (ich baue ihnen doch nicht ihre beste Seh- und Hörmöglichkeit zu!), und es gibt keine Stroheinstreu (weil ich ja nicht gegen das Tierschutzgesetz verstoßen will, meine Guste ist eine Hustinette bei trockener Einstreu!)!

Mal sehen, ob noch was angenehmes im Sacke ist :roll:

Aber ansonsten:

Wann geht es los mit dem Umbau und: gibbet es was zu sehen???

Viel Spaß mit den neuen Limas und beim winchen! :D :D :D
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Romain »

Jedes Jahr und überall das gleiche mit den pseudo Tierschützern. Die wissen das Pferde 4 Beine haben aber nicht das die meisten Rassen es vorziehen nicht so warm zu stehen wie Mensch so denkt
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tom-f
Beiträge: 112
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 19:47
Wohnort: LIGIST/Österreich
Kontaktdaten:

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von tom-f »

gegen HUSTINETTEN Pferde auf stroh gibts was ...

ALPENSPAN!! die verkaufen staubfreies pferde einstreu!!
ohne scherz ! Wir haben denen einen Messewagen gebaut!

http://www.alpenspan.at/alpenspan.15.htm

obwohl dieses thema nicht ganz in diesen thread passt..
__esst mehr gemüse !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Koyota »

tom-f hat geschrieben:gegen HUSTINETTEN Pferde auf stroh gibts was ...

ALPENSPAN!! die verkaufen staubfreies pferde einstreu!!
ohne scherz ! Wir haben denen einen Messewagen gebaut!

http://www.alpenspan.at/alpenspan.15.htm

obwohl dieses thema nicht ganz in diesen thread passt..


Laß uns dazu mal "umziehen ins Cafe' deLux, dann verwässern wir nicht weiter hier. Aber Danke für die Info! :D
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Trieze
Beiträge: 1494
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:16

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Trieze »

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:





ja ja die Nitrolaus mitm V8



mfg Patrick
98 Tacoma 2,7 RZN161L

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Fongs »

Angela hat geschrieben:Da freut sich frau , weil sie endlich Limas gefunden hat




heeeeeeeeeeeeeeeeeee, welche Frau bekommt was sie sich wünscht????


ICH ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht ::smileht



und Kännchen! Der Weltbeste Nikolaus hat uns Strom beschert....ab nächsten Jahr haben wir mind. 140Ampere und zwei weitere Batterien....

das hardcore winchen kann kommen..... :rocknroll:



:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

der Nikolaus hat was ...¨!!!!
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cabdriver
Beiträge: 273
Registriert: Do 17. Dez 2009, 09:46
Wohnort: Schwerin

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Cabdriver »

Nicht schlecht, so ein Nikolausi...
da freu ich mich doch auch schon auf den Osterhaasi... :rocknroll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Angela »

Cabdriver hat geschrieben:Nicht schlecht, so ein Nikolausi...
da freu ich mich doch auch schon auf den Osterhaasi... :rocknroll:


Haaa, da kommt ja dann auch erstmal der Weihnachtsmann...der bin ich mir da aber diesmal selber, lach
Und die Wunschliste ist noch laaaaaang....

Winde hinten
doch ne ARB VA?
Headset
achherjee, ich höre lieber mal auf....lach

und Ostern??? da sollten schon die ersten Eonsätze gezeigt haben, was auf dem nächsten Wunschzettel stehen sollte...kreischhhhhhh

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Re: WRIGGLYGREENCAN...es geht schon wieder los...UPDATE

Beitrag von Angela »

Auch Kännchen lebt noch!

Und hat sich mit uns den 12ten Platz in der OPEN der Auslese geholt. Danke an Alle,die das ermöglicht haben und an meinen mega tollen Beifahrer Daniel, HDJ Dan !!!!! Ich umarme dich !!

Bilder von der Auslese 2014 von TimHilux

https://plus.google.com/photos/10887417 ... 0447651217

und hier :

https://plus.google.com/photos/10887417 ... 9226824017

Bilder zum letzten Umbau kommen noch. Nur soviel vorab, die neue Winde ist der Knaller !!! :biggrin: 8) :biggrin: Und das im 12Volt Modus, der 24 Volt Schub kommt noch.
Muss jetzt aber erst mal die kleinen Kriegswunden vom letzten Wochenende beheben und dazu sind nur 4 Wochen Zeit....

Und nun gehts in den Süden, die Wildsau Trophy ruft !!

cu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“