Hallo
Möchte evtl. gebrauchten FZJ80 kaufen. Leider sind keine Achssperren (100%)eingebaut. Was für nachträglich einbaubare Möglichkeiten gibts und mit welchen Kosten muss man rechnen?
Hat jemand Erfahrungen mit ARB Air- locker?
Mit freundlichen Grüssen
Georg
Sperren für J8
Sperren für J8
hi georg,
bzgl. der arb-sperren kann ich nur sagen, daß ich jederzeit (eingebaut in jeep wrangler, vorn + hinten) mit den dingern zufrieden war, ich hatte nie probleme!
aber billig isses nicht (ca. dm 5.000,- für 2 sperren + kompressor)
bzgl. der arb-sperren kann ich nur sagen, daß ich jederzeit (eingebaut in jeep wrangler, vorn + hinten) mit den dingern zufrieden war, ich hatte nie probleme!
aber billig isses nicht (ca. dm 5.000,- für 2 sperren + kompressor)
cu Rainer
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Sperren für J8
Hallo George
Hatte in meinen LJ 73 hinten eine ARB-Sperre drin. ( zu Trail fahren + Sahara ) ca 4 x war die Sperre defekt. Immer das gleiche: Der Dichtring im Diff. läßt die Luft ins Öl entweichen und die Sperre ist lahmgelegt. Ein Pfennigartikel , aber es muß jedesmal die ganze Achse zerlegt werden. Mechanich ist die Sperre aber super und den Kompressor habe ich gleich mit zum Reifen füllen verwendet.
Jetzt habe ich einen ARB- Kompressor nur zum Reifen füllen in meinem HZJ75 drin.
JS
Hatte in meinen LJ 73 hinten eine ARB-Sperre drin. ( zu Trail fahren + Sahara ) ca 4 x war die Sperre defekt. Immer das gleiche: Der Dichtring im Diff. läßt die Luft ins Öl entweichen und die Sperre ist lahmgelegt. Ein Pfennigartikel , aber es muß jedesmal die ganze Achse zerlegt werden. Mechanich ist die Sperre aber super und den Kompressor habe ich gleich mit zum Reifen füllen verwendet.
Jetzt habe ich einen ARB- Kompressor nur zum Reifen füllen in meinem HZJ75 drin.
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