Ignoranten am Steuer....Zufall?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Romain »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

AchtungHuPe hat geschrieben:
Oder als Österreicher fragt man sich ob die Deutschen zum Lachen wirklich in den Keller gehen :aetsch: :rofl:

LG Peter

:D Keine Ahnung :D Ich bin Ausländer :baeh:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Romain »

pedrito hat geschrieben: Funktionieren würde es ohnehin nicht, da die "Gegenseite"
(damit meine ich Dich, Romain) nicht dazu bereit ist. Schade, aber Dickköpfigkeit ist auch ein Standpunkt dem
man nichts entgegen setzen kann.


Danke sehr :unwuerdig: , auf einen mehr oder weniger kommts nicht an und ja ich bin gerne Dickköpfig wenn ich mit ablehnenden Sprüchen wie deinem konfrontiert werde. Kennen tust du mich ja sowieso besser als andere sehe ich hiermit wiederum bestätigt.

Es ging klar und deutlich darum dass du die FJ Cruiser Zusammenrottung als diskriminatorisch hingestellt hast. Und ums nochmal zu widerholen 6 die sich irgendwo mitten auf eine Wiese unter 900 andere stellen. OHNE Demarkationslinien ! Bisher hat niemand anders sich so ausgedrückt.
NIEMAND hat sich bisher darüber beklagt dass die eine oder andere grössere oder kleinere Gemeinschaft sich irgendwann abgesprochen hat um irgendwo dann zusammen zu stehen. Nur bei einem halbem dutzend FJ Cruisern gibts anscheinend Probleme? Aber hallo. Da kommt wiederum mein beschränkter IQ nicht mit. (Meine Meinung)
Den Netzmeister habe ich erwähnt weil du mir unterstellt hast ich hätte mehr Rechte als du.
Das Angebot gilt immer noch, alle jene die ich diskriminiere können sich ja im entsprechenden thread äussern.

Toleranz ist einer meiner Stärken. Das heisst aber nicht dass ich freiwillig ein guter Christ bin und die Backe hinhalte wenn irgend jemand, der mich nicht mal kennt, mich hier oder anderswo durch den Dreck zieht. Und mich, (da ich FJ fahre) als diskriminatorisch zu bezeichnen ist für mich halt eben gleich zu setzen mit dem Ausdruck durch den Dreck ziehen.

Damit ist für mich das Thema, was sowieso die meisten hier langweilt, beendet.
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pedrito
Beiträge: 507
Registriert: So 3. Aug 2014, 18:49

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von pedrito »

O.K. Romain, für mich ist der Thread auch zu Ende, aber eines will ich Dir noch sagen.
Dickköpfigkeit und beleidigt sein führt zu gar nix.
Du benimmst Dich wie ein kleines Kind und tust Dir selbst am meisten leid.
Du warst doch der, welcher mir als Erster antwortete, mit einem absolut irreführendem post,
wie Du selbst gesagt hast ("es war eigentlich das Gegenteil gemeint", sinngemäß).
Basta
Liebe Grüße
Pedrito/Peter




Wenn sie klein sind, gib den Menschen Wurzeln
und wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16011
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von landcruiser »

Habt ihr nix zu tun?

Kindergarten, aus sonem Fliegenschiss son Ding zu machen bis wieder einer aus den Bergen, kommt, der nu gar nix mitbekommen hat und sich zum Humor der Deutschen äußern muss.

Kindsköpfe - alle zusammen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Reiti »

So, das hätten wir jetzt, zurück zum Thema:

Einen schönen Gruß nach Luxemburg, Südamerika, Östereich und Hannover, an den Rest der Welt und Bielefeld. Markenfrei.

Reiti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Milbert's Lex
Beiträge: 66
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Milbert's Lex »

Hallo Markus,
Geländewagenfahrer sind halt auch nur Menschen. Einige beharren stur auf ihrer Marke und wollen ihre Karre mit Scheuklappenblick stolz vorführen. Mir ist aber schon aufgefallen dass diejenigen immer in den Rückspiegel schauen ob man auch schön hinterher geschaut hat :rofl:
Es gab auch schon Defender-Fahrer (als Beispiel) welche auf der Kreuzung erst verdutzt dreingeschaut haben weil sie den J6 erst nicht so richtig einstufen konnten, weil diese (leider) ziemlich rar geworden sind, dann der Flashback einsetzte:"Ja solche Strassenkreuzer gab's mal, schade dass ich nen Land Rover habe :aetsch: " und dann sogar ein Schmunzeln aus ihrem Gesicht zu entnehmen war :wink:
Natürlich gibt's auch Extremfälle wenn man zum Beispiel an einem Strassen-Café vorbeifährt wo ein J4 geparkt ist. Einer kippte fasst mit dem Stuhl nach hinten auf die Strasse, der andere verschluckte sich an seinem Bier das er gerade genüsslich zu sich nahm und zwei andere jubelten nur so zu was das Zeug hielt. :biggrin:
So ist das halt mit den Geländewagenfahren.
À propos, Schlepperfahrer grüssen sich immer, egal wie gross oder alt der Entgegenkommende ist, ob Landwirt oder Hobbyfahrer, das ist eine Ehre die auch weiterhin bestand haben wird!
Liebe Grüsse,
Lex
Die dicksten Bauern ernten die dümmsten Kartoffeln :aetsch:
Think twice before you act

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26143
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von netzmeister »

Was ist denn hier los???

Pedrito, Romain: Es ist ja toll, dass Ihr beide jeden Millimeter Boden verteidigt, aber wir müssen hier kein "perpetuum Ping Pong" erzeugen. Das langweilt nämlich "den Rest", und zwar ganz gewaltig.

Was als harmloses Geplänkel und Frotzelei hätte beginnen können, ist anscheinend tatsächlich großer Ernst. Dass sich aus der Frage nach dem "gegenseitigen Grüßen" eine solche Diskussion entwickelt, lässt sich an Lächerlichkeit schwerlich überbieten.

Den Rest des Themas brauchen wir jetzt auch nicht mehr aufzurollen. Beenden wir das ganze und schieben es in den Orkus.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von niwre77 »

Was ist denn hier los???

Das langweilt nämlich "den Rest", und zwar ganz gewaltig.

Was als harmloses Geplänkel und Frotzelei hätte beginnen können, ist anscheinend tatsächlich großer Ernst. Dass sich aus der Frage nach dem "gegenseitigen Grüßen" eine solche Diskussion entwickelt, lässt sich an Lächerlichkeit schwerlich überbieten.

Den Rest des Themas brauchen wir jetzt auch nicht mehr aufzurollen. Beenden wir das ganze und schieben es in den Orkus.


:thumbsup: :thumbsup:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von ochim1103 »

tobi hat geschrieben:Wie schön das es noch so weise leute hier im Forum hat die auch wenn sie vieleicht nie auf dem Btt waren oder sein werden genau wissen wie die Leute ticken und sich anderen gegenüber verhalten!! Bei diesen Leuten Wünsche ich mir auch keinen näheren Kontakt weil ich nicht solch eineübernatürliche Menschenkenntnis habe das ich das nur aus einer Überschrift im internetforum alles herauslesen kann! Hut ab vor diesen Fähigkeiten!
Gruß Tobias

Leider können manche nichtmal einen Nahmen unter ihre Beiträge setzten ,sonst könnte mann sie ja ansprechen!!

Um das Thema endgültig zu verwässern: "Es lebe die Deutsche Rechtschreibung!!" :aetsch:
Zuletzt geändert von ochim1103 am Fr 28. Aug 2015, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Colt »

ochim! AUS! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke Netzi! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10695
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:Dass sich aus der Frage nach dem "gegenseitigen Grüßen" eine solche Diskussion entwickelt, lässt sich an Lächerlichkeit schwerlich überbieten.

Den Rest des Themas brauchen wir jetzt auch nicht mehr aufzurollen. Beenden wir das ganze und schieben es in den Orkus.


Ooooch....stell Dich nicht so an! :greensmilewinkgrin:
Nazivergleiche waren noch nicht dabei und die Russen waren auch noch nicht schuld. :biggrin:

@Romain & Pedrito
Ihr habt doch beide 'nen Knall. :wink:
Wie kann man sich nur so gründlich mißverstehen und aneinander vorbeireden??!!

TOPIC ON

Mich grüßt keiner !! :cry_ani: :cries:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von DerAustralier »

huhu feldi :lol:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doctor do Little
Beiträge: 480
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 14:02

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Doctor do Little »

Feldi hat geschrieben:TOPIC ON

Mich grüßt keiner !! :cry_ani: :cries:


Wozu auch :wink: , Späßle

Damt hier mal wieder gescheite Auos reinkommen. :wink:
Letzten Samstag kam uns sowas
http://www.conceptcarz.com/images/Bentl ... PBC-02.jpg
entgegen, leider hatten wir das falsche Auto an, viel zu neu.
Bei diesem Auto hätte ich, falls in altem Blech sitzend, mit beiden Händen gewunken :)
Macht schon ein Unterschied zu unseren leicht alten Fahrzeugen, ein Traum
Am Sonntag, in der Dänenfeuerwehr unterwegs, dann eine Giuletta Sprint
http://www.luzzago.com/public/ulti_51.jpg
, auch in Rot ,aber wir waren uninteressant für die kleine Italienerin, schade.
Tendenziell nimmt die Grüßerei unter Altblechfahren ab, sind mittlerweile zu viele unterwegs.
There is no such thing as a a free lunch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16011
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von landcruiser »

Doctor do Little hat geschrieben:
Damt hier mal wieder gescheite Auos reinkommen. :wink:


Den hab ich auch gegrüßt:

Bild

ein Traum!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4521
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von cruisermaddin »

Reiti:
........an den Rest der Welt und Bielefeld.

Ist Bielefeld nicht die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt?

Ich grüße alle Geländewagenfahrer...... manche Grüßen zurück, manche sogar zuerst.

Und ja, auch ich stelle mich auf dem BTT in eine Gruppe und wir schotten uns quasi gegenüber dem Rest dermaßen ab, dass wir sonst von BTT gar nichts mitbekommen :biggrin:

Schon jemand auf die Idee gekommen, das BTT als große Gruppenzusammenstellung, zusammengestellt aus kleinen zusammengestellten Einzelgruppen zu sehen? Nö, oder?
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16011
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von landcruiser »

cruisermaddin hat geschrieben: Gruppenzusammenstellung,


so etwas in dieser Art? :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“