seltener Blender...

1980 - 1989
Alex
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:35
Kontaktdaten:

Re: seltener Blender...

Beitrag von Alex »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

In Schweden wird gerne mal "schnell" überlackiert...allerdings nicht wirklich um zu täuschen. Nicht selten sind die Vorarbeiter sogar ganz ordentlich gemacht- Schlamperei würde sich hier schnell rächen. Nur die Qualität der Lackierungen ist meist nicht soooo super, aber okay.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GIGANT
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 14:18
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: seltener Blender...

Beitrag von GIGANT »

nach laaaaanger Zeit schaue ich wieder ins Forum und was sehe ich hier: Bilder von meinem Wagen vor 10 Jahren...; herrlich

voellig richtig Robert, ich bin damals einem totalen Blender aufgesessen an dem genau alles verschlissen war. Was die Qualität des 60ers aber ausmacht ist, dass er mich trotz dem Zustand noch Jahre ueberall hin gebracht und mich nicht einmal stehn ließ.

Ich muss mit einem Schmunzln den damaligen Toyowars - Restaurationsbericht lesen, wo ich mich gerade einmal getraut habe eine Schweißpistole in die Hand zu nehmen.

Vor 2 Jahren habe ich mich (als Akademiker, ohne jegliche Gesellenerfahrung) mal entschlossen mit ein bisschen Vorbereitung zur Schlossermeisterprüfung anzutreten und wer hätts glauben können, ich hab sie doch glatt unter Blut und Tränen geschafft.

So gesehen waren die 5 Jahre autodidaktes Rummpfuschen an meiner geliebten Schrottkisten eine echte Qualifikation wert ;D

(das soll natürlich nicht implizieren, dass ich Leuten empfehle Cruiserleichen zu kaufen ;)...)
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: seltener Blender...

Beitrag von Reiti »

Hallo Gigant,

Willkommen zurück.
Den alten Bericht habe ich gerne nochmal gelesen. Gibt es den J6 noch?

Gruß
Reiti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GIGANT
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 14:18
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: seltener Blender...

Beitrag von GIGANT »

aber hallo, natürlich!

Den Wagen geb ich nicht mehr her selbst bei allen Fahrverboten, o.ä. der Welt in ferner Zukunft nicht, Davor stell ich ihn mir als überdimensionierte Blumenkiste in den Garten...

Bild
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: seltener Blender...

Beitrag von Reiti »

Finde ich gut!

BTT 2016? Ich würde mich freuen!

Reiti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“