LED Tagfahrlichter für HZJ78

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Reinhart Mazur
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Jul 2002, 00:10
Wohnort:
Kontaktdaten:

LED Tagfahrlichter für HZJ78

Beitrag von Reinhart Mazur »

Bei meiner letzten Tour in den Oman wurden in diversen Autozubehörläden auch LED-Tagfahrlichter angeboten, die perfekt für meinen HZJ78 (Bj.2001) gepasst hätten. Dummerweise habe ich sie nicht gekauft.

Nun suche ich hier im Netz nach geeigneten TFL und finde im Riesenangebot nichts.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben? Die TFL sollten länglich sein und unter der Stoßstange montiert werden und natürlich dimmbar sein.

Danke

Reinhart
40 Jahre TLC: FJ55 - BJ45 - BJ75 - BJ75 - HZJ75 - HZJ78

http://www.tlc-exped.net/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stefanzumsteg
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:05
Wohnort: Lima, Peru

Re: LED Tagfahrlichter für HZJ78

Beitrag von stefanzumsteg »

Hallo Reinhart

Ich bin auch auf der Suche fuer einen 78er mit der Neuen breiten Nase und hab auch noch nichts gefunden. Tom etc. brauchen die Lazer LEDs...finde ich aber eher etwas zu teuer.

Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reinhart Mazur
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Jul 2002, 00:10
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: LED Tagfahrlichter für HZJ78

Beitrag von Reinhart Mazur »

HZJ78-DRL.jpg
Hallo Stefan!

Ich hab's dann doch relativ schnell geschafft, passende Tagfahrlichter zu finden. Und zwar solche von Devil Eyes (ww.devil-eyes.com), gibt es auch bei voelkner.de. Ob die nach Peru versenden, ich weiß nicht. Die DRLs bestehen aus jeweils 4 LEDs, die in einem soliden Metallgehäuse untergebracht sind. Ich habe diese unterhalb der Stoßstange an den vorhandenen Befestigungsschrauben montiert. Funkioniert gut und sieht nicht schlecht aus.

Servus,

Reinhart
40 Jahre TLC: FJ55 - BJ45 - BJ75 - BJ75 - HZJ75 - HZJ78

http://www.tlc-exped.net/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“