Be proud of it!

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16022
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

HZJXX hat geschrieben:Timo, Steuerschlupflöcher *sind* die Ausnutzung der Allgemeinheit wenig bekannter, oder wenig von ihr nutzbarer, Bestimmungen geltenden Rechts. Sonst wären sie ja illegal. ...


Mir kannste ja versuchen Deine Definition zu "verkaufen", aber es ausgerechnet bei Timo zu versuchen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.


Alexander, ich habe mir hier einige konkrete Hinweise auf den Pöl-Betrieb des 1HZ Motors gewünscht. ...


Naja, das konnte man Deinen Texten aber weniger entnehmen.

Mich haben die auch weniger angeregt, dazu etwas zu sagen.

Ist eigentlich auch alle zu gesagt.

Und Du hast ja nun auch gleich selbst neue Erkenntnisse über die Eignung der VESP des 1HZ beigesteuert. :lol:

(Ich hätte auch schreiben können "Haste echt geglaubt das Dir einer auf Dein provokatives Gesülze mit großer Schnauze und nichts dahinter eine konstruktive Antwort gibt?" Hab ich aber ganz bewusst nicht geschrieben, da ich ja niemand unnötig provozieren will und ich Deine Texte auch einfach nur falsch verstanden haben könnte.)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJXX
Beiträge: 233
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 16:19

Beitrag von HZJXX »

Ach, "Landcruiser", was tue ich Dir bloss immer an, offenbar seit Jahren, dass, wenn Du einen Beitrag von mir liest, es Dich immer provoziert zu prolen "meiner ist aber größer als Deiner" ?
Kannst es nicht ertragen wenn Du nicht der einzige bist der "die Klappe aufreisst mit nix dahinter"? (wobei Dir, wie ich allein Deinem Gebrauch der Sprache entnehme, sehr wahrscheinlich ein paar Grundlagen fehlen um das bei meiner Person beurteilen zu können)

Zur Sache Denso- VESP und Pöl-Verträglichkeit, dazu steht leider nix auf Deiner schlauen, offenbar seit Jahren nicht mehr aktualisierten Seite, auf die Du in Deinem unerschütterlichen Selbstbewusstein hingewiesen hast. Auf Buschtaxi.com oder hier war auch nichts dazu zu finden. Dem Alexander mache ich darum keinerlei Vorwurf, denn erstens stellt er uns dieses wundervolle Forum zur Verfügung, dass WIR ALLE es mit fachkundigem Inhalt füllen anstatt streiterischem Geschwätz, und vor allem, wichtiger, behauptet er nicht alles zu wissen... Insofern hast Du, wieder einmal nur fast, Recht. Und mehr möchte ich dieses Thema auch nicht vertiefen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16022
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Na Frank, jetzt läufste ja wieder zu alter Höchstform auf. :lol:

Hast Dir erstmal einen neuen User-Namen zugelegt; musst Dich ja mächtig für Dein damaliges Verhalten schämen. :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5652
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

HZJXX hat geschrieben: Entführungen von Entwicklungshelfern in einem Krisengebiet

Deine damaligen Ausführungen zu dieser scheinbar völlig abgedrehten "Entwicklungshelferin" waren schon faszinierend, aber Deine Unfähigkeit, aus diesem Forum per Suchfunktion reichhaltige Hinweise zum Pölbetrieb des 1HZ herauszufiltern, macht mich jetzt doch sehr betroffen.
Vielleicht versuchstes in einem späteren Leben noch einmal, Frank. :biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJXX
Beiträge: 233
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 16:19

Beitrag von HZJXX »

Wolli, Zum von mir (als bekennenden armen Unwissenden, nicht als "Superexperte" wie manche sich hier gern feiern) eröffneten thread stand hier in der Tat nix, da kannst Du die Suchfunktion bemühen bis Du schwarz wirst. Und gib mal den Herstellernamen der Einspritzpumpe ein, dann musst Du wohl zu dem Schluss kommen dass dieser noch keinem Forumsmitglied aufgefallen sein muss, obwohl dies, wie an anderer Stelle erörtert, keineswegs unwichtig ist in Zusammenhang mit Pöl-Verträglichkeit... im übrigen, was *Dir* vielleicht zu wissen genügt, reicht *mir* vielleicht noch lange nicht. Deswegen gibt es Foren, weisst Du? Deswegen darf man neue threads starten, nachdem man die Suche gehörig bemüht hat, und wenn DIR das nicht passt, darfst DU gehen, ICH lasse mich von Dir deswegen nicht anprollen, hoast's mi?

Landcruiser, ich habe oben meine Haltung nochmal erklärt, und wie Du meinen, hoffentlich auch für Dich klaren, Einlassungen entnehmen kannst, sehe ich keinerlei Anlaß mich für meine von Dir und vielleicht einigen anderen abweichenden Meinung (oder mein "Verhalten", dieselbe laut zu äußern) zu "schämen":

Ich musste mich noch niemals einer öffentlich vertretenen Meinung schämen und kann mir das auch für die Zukunft nicht vorstellen --- weil ich sie mir bevor ich sie äussere gut zu überlegen pflege...

UND, weil ich weder Entwicklungshelferinnen, die ich nur aus der Presse, noch andere Personen die ich nicht direkt kenne - noch nicht einmal(!) Buschtaxi-Forumsmitglieder mit großem Maul und wenig Ahnung - als "abgedreht" o.ä. abzuqualifizieren pflege. (Was im übrigen auch wenig ändern würde, denn auch eine "abgedrehte" Entwicklungshelferin geniesst meiner Ansicht nach immer noch mehr Amtsschutz durch das AA als ein Privatreisender --- dessen Motive für eine Reise in ein Krisengebiet ja vielleicht ebenso, vielleicht aber noch viel mehr "abgedreht" sein könnten...)

Und wer diese Ansicht "faszinierend" und nicht logisch findet, dem empfehle ich einen Grundkurs in Sachen Außenpolitik und Staatlichen Schutz für Erfüllungsgehilfen (das gilt im Innern für Mitarbeiter zB. von Polizei und Zoll ebenso selbstverständlich wie im Ausland für Hilfsdienste). Wir sind hier kein politisches Forum und daher kann es sein dass bei manchen, die eher auf technischem Gebiet ihre highlights haben, da noch etwas nachzuholen ist.

Und nun wollen wir doch diese off-topic-Debatte beenden oder? Wenn ich meine politischen Ansichten näher begründen will dann gehe ich dazu lieber in die Dorfkneipe, da sehe ich mein Gegenüber Auge in Auge und kann ein nettes Bierchen dazu trinken... :beerchug:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16022
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

HZJXX hat geschrieben:...Landcruiser, ich habe oben meine Haltung nochmal erklärt, und wie Du meinen Einlassungen entnehmen kannst, sehe ich keinerlei Anlaß mich für meine von Dir und vielleicht einigen anderen abweichenden Meinung zu "schämen":

...


Sach ma Frank, warum haste denn jetzt einen anderen Nick-Name und schreibst nicht weiter unter Taunide?

Ist doch der Name den wir alle kennen.

Was soll das Versteckspiel?

Wenn hier jeder alle paar Monate seinen Namen wechselt, kommen wir doch alle durchenand. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Beitrag von Timo »

HZJXX hat geschrieben:(Was im übrigen auch wenig ändern würde, denn auch eine "abgedrehte" Entwicklungshelferin geniesst meiner Ansicht nach immer noch mehr Amtsschutz durch das AA als ein Privatreisender --- dessen Motive für eine Reise in ein Krisengebiet ja vielleicht ebenso, vielleicht aber noch viel mehr "abgedreht" sein könnten...)

Und wer diese Ansicht "faszinierend" und nicht logisch findet, dem empfehle ich einen Grundkurs in Sachen Außenpolitik und Staatlichen Schutz für Erfüllungsgehilfen (das gilt im Innern für Mitarbeiter zB. von Polizei und Zoll ebenso selbstverständlich wie im Ausland für Hilfsdienste).


Vielleicht hilft Dir ein Grundkurs im Grundgesetz, genauer gesagt in Artikel 3 Absatz 1: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." Das gilt selbst für das AA!
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Will jemand Popcorn? :lol:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

@Netzi
Für mich ne große Cola und ne Portion Nachos bitte.... :wink:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3092
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Beitrag von Harald KJ70 »

netzmeister hat geschrieben:Will jemand Popcorn? :lol:



Ne, ich nicht - aber hast Du einen Sitzplatz weiter vorne ? :D
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5757
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Beitrag von JWD »

Popcorn?

Ich!

Aber nur, wenn die selben Filme endlich nur noch in einem Kino laufen.

Gruß,
Maik 8)
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Beitrag von Timo »

:aetsch: :aetsch: :aetsch:
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16022
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Ne, später, muss ersma noch mitm Trecker los Holz holn!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

landcruiser hat geschrieben:Ne, später, muss ersma noch mitm Trecker los Holz holn!



Geht ein Holzvergaser auch bei einem Rudimotor?

:-):-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16022
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Keine Ahnung, mein Trecker öttelt mit PÖL durch die Landschaft.

Kult Kult Kult ... :P

Das Holz komt in Ofen, ham hier heute nur 14° C und die Damen wolln wam ham. :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJXX
Beiträge: 233
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 16:19

Beitrag von HZJXX »

Timo hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir ein Grundkurs im Grundgesetz, genauer gesagt in Artikel 3 Absatz 1: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." Das gilt selbst für das AA!

Jemandem dem es dreckig geht, aus welchem Grund auch immer, kann darauf leider sehr wenig zählen.

Schön wär's ja, wenn's so einfach wär!

Gute Nacht, der Film ist schon aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants“