Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich war gestern beim Händler und habe mich über den neuen LC informiert. Dass ich erst mal 15 Minuten warten musste, bis sich einer der zahlreichen Angestellten bequemt hat mich zu bedienen, will ich mal nicht weiter bewerten. Probesitzen hat mir gut gefallen. Leider stand nur die teuerste Version zur Verfügung. Der Verkäufer wusste auch nicht, dass in der Basis keine Klima dabei ist. Über die Unterschiede der anderen Ausstattungslinien konnte er mir nur das Prospekt zeigen. Naja, das habe ich jetzt gelesen. Leider müsste ich bei meiner Wunschausstattung "Life" wählen, was dann gleich über 50.000 Euro kostet. Das ist mir eigentlich zu teuer.Für heute morgen war eine Probefahrt vereinbart, auf die ich mich sehr gefreut hatte. Aber es ging los wie gestern. Wir standen in dem Laden rum und keiner der Angestellten hielt es für nötig uns zu fragen, was er für uns tun kann. Nach 20 Minuten sind wir gegangen, da mir die Freude gründlich vergangen war. Das Auto sollte zu dieser Uhrzeit bereit stehen, stand aber immer noch ohne Nummernschilder auf einem "Sockel". Das nur am Rande. So ein "Service" ist echt unverschämt. Auch wenn es nur um einen gebrauchten für 3.000 Euro gegangen wäre. Da bin ich bei VW oder Mercedes aber etwas anderes gewöhnt. Das mag zwar nicht an der Marke sondern am individuellen Autohaus liegen, aber dieser Hänlder sieht mich sicher nicht mehr wieder. Sind Saarländer hier? Kann mir vielleicht jemand einen guten Händler empfehlen?