Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Hiluxsuperduty »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tantchen hat geschrieben:Lux-Senke = Partymeile (War das dieses Jahr wirklich so? Man hört so wenig Beschwerden... :wink: )


Grüße vom
Tantchen


Hi!

Eigentlich war alles wie immer. Schlimm war es sowieso noch nie. Wer Gegröle am Feuer und etwas Mucke aus Autolautsprechern als Lärm empfindet, ist da wohl noch nie gut aufgehoben gewesen.
In jedem Fall hatten wir ca. 10-15 Kinder im Alter von 3-12 in unmittelbarer Nähe und alle haben zu ihren angedachten Zeiten gepennt und das am Stück. Ich denke eh, dass es eher die Eltern der Kinder sind, die nicht schlafen können und gern mal ihre Kinder vorschieben um Randale zu machen.

Ich muss sagen, dass ich mir persönlich schon noch ein wenig Gedanken gemacht habe, ob der Eine oder Andere vielleicht etwas nach am Geschehen steht und nicht dort sein will; aber dem war wohl allergrößten Teils nicht so. Vielen Dank an Euch, liebe Nachbarn!

Was noch hinzu kommt ist, dass die Flächen ja nun deutlich größer sind als vorher und sich daher alles verlaufen hat. Wer nun auf dem Hügel stand, wusste entweder was da los ist, oder hatte enorm viel Platz um sich ein ruhigeres Plätzchen zu suchen.

Schöne Grüße,
Marc
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smiller
Beiträge: 89
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 23:24
Wohnort: 33334 Isselhorst

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Smiller »

Vielen Dank, unser sechstes, unser Bestes

Wird schwer zu toppen :!:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ltdaniel
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 12:11
Wohnort: 53639 Königswinter

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von ltdaniel »

:alarm:

Damit hier mal keine falschen Vermutungen aufkommen...

Weder haben wir Kinder... :roll: , noch haben wir irgendwelchen Lärm vernommen :D

... nicht dass es nachher heißt, "... der Daniel jammert immer rum...". :wink:


Es war einfach nur schön! :biggrin:


Grüße

Daniel
No worries, mate ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
A.Rund
Beiträge: 73
Registriert: Di 3. Jul 2007, 15:08
Wohnort: Hittbergen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von A.Rund »

.....so, jetzt will ich auch mal was sagen :roll: : zuerst einmal:es war und ist alles in Ordnung!!!!
Es war für uns das erste BTT, wir haben viele nette und interessante Leute kennengelernt, viel Spass bei schönstem Wetter gehabt.
1. Verpflegung: Wir haben mit vor einer Woche noch fremden Leuten den Grill und den Tisch geteilt, den Wirt in der Ideen-Schmiede beim Schnitzelessen (siehe Torsten-SZ) kennengelernt und eine leckere, knusprige Haxe an der Verpflegungsstation gegessen, alles super! :D
2. Platz und Nachbarschaft: Auch wir haben uns ein bisschen breit gemacht, um den Nachzüglern ein Platz frei zu halten, waren aber immer bereit uns mit anderen Platzsuchenden abzustimmen. Der Platz war klasse, die Nachbarschaft erstrecht! :D
3. Toiletten / Duschen: die Toiletten / Dixies waren immer gut in Schuss, gelegentlich musste man mal kurz anstehen, die Schlange an den Duschen mag zu bestimmten Zeiten vorhanden gewesen sein, ich bin aber oft genug vorbeigegangen, da waren sie frei, oder zumindest keine Schlange vor der Tür. Also für uns war dieser Punkt völlig ausreichend versorgt.
4. Vorträge / Workshops: auch da sollte für jeden etwas dabeigewesen sein!!! Achse abdichten ohne Schraubendreher und Abzieher war interessant, Korrosionsschutz von TimeMax auch, nächstes Jahr möchte ich auch ein Starthilfekabel .........
Alles in Allem hat der Netzie mit seinem Team ein ganz tolles Event auf die Beine gestellt, für uns gab es absolut nichts zu meckern und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei, sehr gerne auch in Storndorf!!! Schöne Grüße, Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Andre Z »

Also, dann sag ich auch mal nichts :biggrin:
Grüße
Andre

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WOWI
Beiträge: 48
Registriert: So 10. Jun 2012, 14:44
Wohnort: Sulzberg bei Kempten

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von WOWI »

Wieder zuhause,und der Alltag kehrt ein.War das erste Mal auf dem BTT, UND ICH KOMME WIEDER.
Alles war einfach Super. Danke an Netzi und dem Orgateam.
Hatten einen Super Ruhigen Platz im Camp 2 unten im Loch.
Aber auch bei den Nächtlichen Streifzügen herschte ruhe. Ich glaub ich hab kein Aggregat gehört.(Hatte schon die schlimmsten vermutungen)
Hatte auch das vergnügen ein paar ForumFreaks persönlich kennen zu lernen.Man mußte sich nur durchfragen.
Es war ein wunderbares Wochenende, danke an alle.
Ich hoffe es giebt ein Wiedersehen.
Allzeit Gute Fahrt,
Gruß aus dem Allgäu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Der Steppenwolf »

es war alles ok, wie die schwaben dies kurz und prägnant beschreiben würden.

es war traumhaft, geil, interessant, klasse, spannend, lustig. einfach schön dieses btt, das alex mit frau und team da auf die beine gestellt hatte. vielen dank dafür. auch für das herrliche sommerwetter.

gefreut hatte ich mich darüber, viele nette gleichgesinnte kennenzulernen.

machmal hatte ich mich auch gefragt, warum einige leute auf ein nettes hallo, guten morgen oder guten abend nicht reagieren, sondern missmutig, grimmig oder schlecht gelaunt an einem vorbeilaufen.

@ scout: du musst nur ein paar handtücher mehr auslegen um einen platz zu reservieren :biggrin: ich wünsche euch eine schöne und erlebnisreiche reise nach marokko.
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Batwichtel »

...ich nochmal.

Mir fällt zum Gespenst nochwas ein: es war weiblich! Kurz danach war noch ein netter Herr bei uns und hat uns sehr höflich um ein wenig mehr Rücksichtnahme gebeten, was dann leider durch die vom Gespenst vorher aufgeheizte Stimmung nicht mehr zu realisieren war. Sorry dafür! :oops:

Es gibt außerdem Leute, die wundersamerweise gar nix mit dem BTT zu tun hatten, und bei meiner Abfahrt in der zweiten Ortschaft nach Storndorf Richtung A5-Kassel in der nachmittäglichen Sonne in ihrem Vorgarten saßen und ausschließlich vorbeifahrenden Cruisern zugewunken haben. DAS fand ich zum Schluß noch sehr nett. :wink:

Für mich wars BTT evo 10.0 und bis jetzt das Beste! War jedes Jahr ne Steigerung! :rocknroll: :methusalem: :thumbsup:

Immer noch Dieter, DER ....ihr wißts ja mittlerweile! :biggrin:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Weißer_Lux »

Es war einfach nur :bb: (Ich sach nix :) )

Ihr müsst mich nächstes Jahr wieder ertragen :baeh: :biggrin:

Leichte Verbesserung Vorschläge für nächstes Jahr :
Ich finde die Idee gar nicht schlecht von Daniel , eine "ruhige Ecke" auszuweißen
Und vom Luxhügel waren die Toiletten etwas Weit entfernt (aber so schlimm fande ich das auch nicht )

Ansonsten weiter machen ,wie in diesem Jahr :D

Vielen ,vielen Dank an Netzmeister und Crew für die 3 tollen Tage

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von ALI »

Batwichtel hat geschrieben:Es gibt außerdem Leute, ... in der zweiten Ortschaft nach Storndorf ... vorbeifahrenden Cruisern zugewunken haben.

Die waren wohl weit genug weg. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von HZJ syttini »

@Weißer_Lux: ruhige Ecken sind eigentlich logisch, bzw. wo sie zu finden sind, oder nicht? Ich stelle mich irgendwo an eine äußere Ecke und hab Ruh. Stell ich mich in die Mitte, oder an Kreuzung, habe ich halt Durchgangsverkehr.

Ich stelle mir gerade die Schilder bildlich vor: Achtung, hier bitte schieben, leise sein, nicht reden....das ist das ruhige Camp. :-) :-) :-)

@Steppenwölfle: Ja, das ist mir auch ab und an aufgefallen. Ob die Leute, die missmutig, grimmig oder schlecht gelaunt an einem vorbeilaufen, dies auch im Wirkungskreis ihrer Fernreisemobile tun?


:-) :-)

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von cuore d italia »

bisschen senf gefällig?

prima - hier ist meiner dazu:

das war mein erstes BTT (ich kannte keinen vor ort persönlich - nur das geschriebene hier, von personen mit abenteuerlichen nickames)

fangen wir mit den herrschaften am empfang unten an: locker, gelassen, freundlich, sehr behilflich auf der suche nach albert, dem ich noch das riesen-paket für tim übergeben musste. man fühlte sich auch ohne schnorchel, MT-bereifung, dachzelt und weiteren extrem-umbauten willkommen. die leute an der "schranke" hatten alles im griff - aber so was von locker!!!!! chapeau!!!

das gelände ist klasse. obwohl es ein recht großes areal ist, sehr gut überschaubar - man(n) fand sich gut zurecht. leider ohne geländeparcour, aber vor lauter buschtaxi schauen, ist mir erst auf der rückfahrt aufgefallen, dass da nix war :biggrin: - von daher.......

ich hatte zuerst bedenken - da ich unseren 6-jährigen sohn dabei hatte - dass ihn das "achse abdichten" und "starthilfekabel selber bauen" langweilen könnte, aber für die kids war bestens gesorgt! ob baumwoll-beutel bemalen, baggern, freundschaften mit anderen kids knüpfen (irgendwann war er irgendwo in einem dachzelt verschwunden.....), oder einfach mit "security-uwe" :biggrin: ne runde übers gelände brettern.....perfekt!!!! vielen dank dafür!!!!!!

gut - wenn man als newbie für 1 tag anreist ist es immer etwas schwierig, in "gewachsene gruppen" reizukommen, aber dafür fehlte leider die zeit, sich mal näher kennenzulernen....! aus zeitmangel kann ich auch nichts zu den sanitären anlagen sagen -> ich habe alles ausgeschwitzt!

FAZIT: DANKE!!!!!!! ein geiler samstag mit einer tollen truppe bei schönstem wetter, vielen anregungen, lockerer athmosphäre und ebenso lockeren leuten auf einem tollen gelände mit perfekter organisation durch netzi und seinem team..... was soll ich sagen? "nächstes jahr 3 tage im zelt ist das mindeste......!"

ICH FREU MICH DRAUF!!!

gibt eigentlich irgendwo die bilder, die der octocopter gemacht hat???? meine setze ich morgen mal hier rein, oder im gesichtsbuch....
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3217
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Bergler »

Ich fands einfach nur unglaublich genial und wundervoll. Meine einzige Kritik: Es ist zu kurz. Ich habe wieder neue Leute kennengelernt, aber dabei für alte Freunde nicht mehr Zeit gehabt. Ich fands sogar sehr schön mit JWD zum Kontrollieren übers Gelände zu streifen und herrlich zu quatschen. Mein herzliches Dankeschön auch an TimoCR und Pötten, die mich beschützten (so wurde mir berichtet).
Wir hatten eine riesige Feuerrunde und richtig gute Laune. Hin und wieder kamen auch andere dazu, was sehr schön war. Einige habe ich dennoch vermisst: Axel: auf Dich hab ich am Lagerfeuer gewartet!!
Die morgendlichen Gesichter (meines eingeschlossen) ließen durchaus Rückschlüsse auf den vorherigen Abend zu, aber gegrüßt habe ich trotzdem jeden 8) .
Die Organisation war perfekt. Was Alex und die Jungs und Mädels in den hässlichen gelben Shörts geleistet haben, war Spitzenklasse.
Pötten und ich haben schon einen Schlachtplan, wie wir aus der Verschränkungsrampe das nächste Mal noch mehr "Event" rausholen :) :biggrin:
Kurzum: Es war herrlich. Mein extra für schräges Gelände angefertigter schiefer Grill hats zwar nicht überlebt, aber das Gelände war eh fast zu gerade.
Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit dieses Events.
DANKE AN ALEX UND ALLE, DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN :bulb: :!:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von ALI »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3515
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Muddy »

Ich sach nix, es war wie immer :biggrin:

Areal gefällt mir gut, den Rest haben wir ja schon am Sonntagnachmittag besprochen, gelle Alex !
Leider war es wieder mal zu Kurz, die 2,5 Tage.

Grüße
Ralph

@Edith
Danke an Albert für den Lieferservice aus der Schweiz, danke an Marcel für den Lieferservice aus der Schweiz, Danke an Isegrim, der mich quasi gesucht hat um mir etwas zu schenken !
Diese Forum ist der Hammer was hier alles geht und häufig in Form von Gerstensaft zu bezahlen ist :biggrin: wahnsinn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jstehr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 11:48

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von jstehr »

So liebe Buschtaxidriver

Ich möchte mich an dieser Stelle (wo denn auch sonst) bei Euch bedanken, für das wunderbar(ste) Event was der Alex mit seiner Truppe organisiert und mit Euch auf meinem Gelände durchgeführt hat. Das war das Beste was ich, meine Mitarbeiter und die Bürger von Storndorf jemals hier erlebt haben. So eine disziplinierte,fröhlich, freundliche Truppe wie Ihr, war hier noch nicht. Es gibt ja immer welche, die an so einer Veranstaltung was auszusetzten haben und hoffen, dass es danach aussieht wie bei den Zigeunern: Krach,Dreck und Müll überall. Aber denen habt Ihr "den Zahn" gezogen. Keine Zigarettenkippe, aber auch nichts in die Gegend geworfen . Das zeigt was für eine Qualität von Gästen bei uns war, die keinen Frust ab- sondern Freude aufgebaut und sich wohlgefühlt haben. Ich habe soeben mit Klaus, dem Wirt der Ideenschmiede besprochen, dass der Duschcontainer an der Ideenschmiede stehen bleibt. Ein Stellplatz auf dem Hauptgelände am oberen Bereich, steht Euch zur Verfügung, wenn Ihr mal auf der Durchreise durch Deutschland was zum Übernachten sucht. Und das kostenlos. Solche Gäste wie Ihr, sind uns immer willkommen!

Jürgen Stehr, Stehr Spezialmaschinen Storndorf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“