Buschtaxi-Treffen 2010 - so wars

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
nibblerrick
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Jun 2005, 21:20
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2010 - so wars

Beitrag von nibblerrick »

Moin moin zusammen!

Ich hoffe, ich darf einfach mal so das Thema eroeffnen, habe mich da an den Titel des letzten Jahres angelehnt.
Nachdem ich seit 2006 auf das Treffen wollte und es immer nicht geklappt hat ging es dieses mal endlich! Wenn auch nur als Tagesbesuch, aber besser als nix.
Insgesamt ein super Treffen, respekt.
Bei der Essensversorgung ging es (wenn ich angestanden hab) ging es immer schnell, war was ich gesehen hab gut organisiert - Leute die sich damit auskennen was sie tun und geschmeckt hat es auch. Bei 2Eur fuer Pommes hab ich es gedacht "naja, bisschen guenstiger waers auch OK" bis ich die Portion gesehen hab, da kam das Grinsen dann wieder...
Fuer mich war es auch das erste mal auf so einem Fahrgelaende, daher sind wir erstmal zu Fuss etwas herumgeschlichen und ich habe eine Strecke gesucht, die leicht aussieht um es mal zu probieren.
Es hat auch ganz gut geklappt, es ist ja ein komplettes Serienfahrzeug mit vom Werk ausgelieferter Bereifung; ich war erstaunt wie gut das da durch ging, haette ich nicht gedacht. Nachdem ich dann einmal in der Mompe stehenbleiben musste war das Auto natuerlich entsprechend dreckig, der musste gut wuehlen bis es wieder vorwaerts ging.
Der Gelaendeworkshop mit Manfred hat auch noch einmal gute Hinweise und Tips gebracht, war sehr gut, an dieser Stelle auch noch ein dickes Danke. Auch fuer den Hinweis, dass der Boden regelmaessig gesalzen wird, da waescht man doch gleich viel eher das Auto.

Das einzige was etwas stoerend war, war gegen Abend, als ich wieder nach Hause fahren wollte und am Waschplatz stand und einer seinem Auto eine Intensivwaesche verpassen musste. Wenn man noch 3 Stunden fahrt vor sich hat ist es nicht so schoen nochmal ne 3/4h zu warten (ich war auch nicht der einzige, der wartete).

Ich hoffe, das ich es die kommenden Jahre schaffen kann zu kommen, vielleicht auch endlich mehr als einen Tag.

Oben im Gelaende stand einer mit einer Professionell aussehenden Photokamera, ich hatte das Gefuehl der knipste mich auch oefters wenn ich vorbeikam. Werden die Photos evtl. veroeffentlicht (nicht das ich neugierig waere ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWarsFan »

Hallo Ihr Anhänger des toyotalen Wahnsinns :twisted:

Wenn's auch bei mir in diesem Jahr ebenfalls nur ein Kurzbesuch war, so gilt doch der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles! Aber was soll ich sagen, es war wieder einfach genial. Als ich am Samstag Abend eintraf dachte ich, mich trifft der Schlag! Auf dem Lux-Hügel war ja fast kein Platz mehr zu bekommen!?!?! Der Hammer. Es war cool all die bekannten Gesichter wieder zu sehen und natürlich auch die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen. Eine grosse Familie sozusagen, es war wunderbar.

Vielen Dank all jenen, welche am Gelingen mitgewirkt haben. Vielen Dank an Netzi und seine Crew. Und wie es so schön heisst: Nach dem BTT ist vor dem BTT, die Vorfreude auf die Jubiläumsausgabe im kommenden Jahr ist bereits vorhanden.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, meinen Lux bis dahin fertig zu bekommen... :oops:
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von lexhortensia »

Mein formvollendeter Dank an die Organisatoren des BTT.
Die Wetterkombination nass und Trocken war perfekt.
Die Menschen nett und die Verpflegung gut.
Auch ich als Randgruppe wurde toleriert (der der mit dem Dreiachser fährt).
Nächstes Jahr komm ich wieder!
Gruss MIKE :D
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Danke Netzine
Danke Netzi
Danke an all die vielen die geholfen haben dieses Megaevent wieder für alle so schön zu machen
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thodde
Beiträge: 66
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:51
Wohnort: Koblenz

Beitrag von thodde »

Ein klasse Wochenende!!!
Es hat umheimlichen Spaß gemacht und Netzi & seine Crew haben eine Wahnsinnsarbeit geleistet!
Dafür vielen Dank und auch dafür, dass die Mädels immer wieder so wahnsinnig nett auf meinen 4-jährigen eingegangen sind.
Gruß
Thorsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikej
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 15:15
Wohnort: Fentange

Beitrag von mikej »

Es war wieder mal ein super Treffen.
Vielen Dank an all die netten Menschen die und das schöne Treffen beschert haben.
Jetzt ist es nur noch 365 mal schlafen und wir sind wieder alle vereinigt :D
Beste Grüsse
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Beitrag von Cid »

D a n k e, an all diejenigen, die ein so klasse WE ermöglicht haben!

Bis nächstes Jahr...

Cid
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Scrambler
Beiträge: 142
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 00:09
Wohnort: MYK
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler »

Was soll man schon sagen? :-)

Außer "schönen Dank" - es war nett, wie immer. Nette Menschen getroffen, Spaß gehabt - so soll das sein ... Danke, Netzi und Crew ...
Mit freundlichem Gruss

Gerhard - (markenfremd) mit Jeep CJ 8 Scrambler

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Tja, was bleibt einem da noch hinzu zufügen? Nichts!

außer:

Es war super!!! :redbiggrin:
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Es war wieder super!!!! Stimme da allen Vorschreibern völlig zu.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Jul 2003, 07:34
Wohnort: Hennef

Beitrag von Andrea »

Auch wir bedanken uns bei Netzi und seinem Orga-Team für dieses gelungene Wochenende.
Sogar unsere Tochter, mit ihren 6 Wochen wahrscheinlich die jüngste Teilnehmerin in diesem Jahr, hat ihr erstes "Abenteuer" super überstanden. 8)
Nur unsere Jungs sind etwas traurig: wenn es nach ihnen gehe würde, dauert das BTT mindestens eine Woche - nur schade, dass es sowas blödes wie Schule gibt :asthanos:

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Andrea & Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Aug 2005, 11:11
Wohnort: Suben/OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Ein gaaaaanz großes DANKESCHÖN auch von meiner Seite!! :unwuerdig:
Netzi und sein Team hat unglaubliches geleistet. Schön dass es solche Menschen gibt! Es war ein richtig tolles WE mit netten Leuten, viiiiieeel Spaß, tollen Vorträgen und überaschend gut sortierter Händlermeile (......pfffff...hat wieder mal richtig Geld gekostet....HiHi)
Sehr interessant fand ich auch Eberhard´s Vortrag. Aus seinem reichen Erfahrungsschatz nahm ich viele hilfreiche Tipp´s mit nach Hause und freu mich schon tierisch drauf dies bei unserem nächsten Wüstentrip einzusetzen - DANKE!
Warum allerdings am Sonntag Morgen statt vom "Luxhügel" vom "Ösihügel" die Rede war entzieht sich meiner Wahrnehmung.... :oops:

LG aus Österreich
Thomas
Ich liebe Autos die funktionieren! Deshalb fahre ich Landcruiser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11127
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Das Treffen hat mir wieder einmal schmerzlich vor Augen geführt, dass meine Merkfähigkeit von Namen reziprok proportional zur Mitgliederzahl des Forums verläuft.

Oder mit einfacheren Worten: Ich entschuldige mich bei allen, die ich nicht mit ihrem (richtigen) Namen ansprechen konnte! :oops: ... obwohl mir einige Gesichter recht bekannt vorkamen! :biggrin:

Es war eine schöne Zeit, die ich so richtig genossen habe. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ein Treffen in dieser Größe so harmonisch und friedlich verlaufen kann.

Nichtmal der Luxhügel polarisierte die Gäste und 'ne vernünftige Keilerei gab's auch nicht! Mein Gott, wart ihr langweilig - worüber soll man sich denn da im Nachhinein noch aufregen können???

Ich freue mich schon auf das Jubiläumstreffen in 2011!
Dateianhänge
BTT.jpg
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

scheeeee wars.... :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3217
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Wir sind auch (trotz des kaputten Anhängers) wieder zurück. Es war superklassengeil :rocknroll:
Ob ich meine Zelte aber jemals wieder sauber kriege, bezweifle ich stark :roll:

Danke an Netzi und alle anderen mit der Organisation befassten Menschen. Und ein besonderes Lob an die Klo-Frauen, die angesichts des Matsches wirklich viel zu tun hatten - Der Matsch musste z.T. mit Schneeschaufeln rausgeschippt werden!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“