Verkaufe Dachgepäckträger HZJ 78

Antworten
Goplayoutsi.de
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 21:19
Kontaktdaten:

Verkaufe Dachgepäckträger HZJ 78

Beitrag von Goplayoutsi.de »

Servus zusammen,

Ich biete meinen Dachträger für den HZJ78 (und 75) zum Verkauf an. Träger ist in einem einwandfreien Zustand und tut was er soll.
Der Träger ist genietet um die Bewegungen im Gelände mitzumachen. Bei steifer Bauweise könnte sonst etwas an der Befestigung oder schlimmstenfalls an der A-Säule reisen.
Der Träger hat seitlich links und hinten eine Kederschiene zur Aufnahme z.B. von Markisen.
Ich habe vorne noch Bleche montiert zur Aufnahme von Zusatzscheinwerfern. Die Bleche kann ich auf Wunsch dazu geben.

Wirklich ein sehr robuster Träger, da hat sich einer was überlegt beim Fertigen.
Der Träger kommt aus einer Manufaktur, die normalerweise für Defender fertigen. Dieser Träger wurde auf Wunsch des Käufers extra für den HZJ angefertigt. Ich selbst habe den Träger ebenfalls gebraucht übers Buschtaxi-Forum erworben und gebe ihn nur ab, weil ich im Frühjahr ein Hubdach montiere und dann der Träger nicht mehr passt.

Bilder gibts bei ebay-kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-9025

Kontakaufnahme auch gerne über die Nachrichten-Funktion bei ebay-kleinanzeigen, da les ich es schneller und regelmäßiger. Forum geht aber auch.

Eine Besichtigung ist kein Problem, ich helfe dann auch beim aufs Dach hieven und montieren.
Träger und Auto stehen trocken in der Scheune. Verkauft wird nur der Träger, ohne Dachbox und Markisen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Goplayoutsi.de
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Dachgepäckträger HZJ 78

Beitrag von Goplayoutsi.de »

Keiner braucht nen Dachträger? :think: :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“