BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
Lindenbaum
Beiträge: 645
Registriert: So 12. Mär 2006, 21:28
Wohnort: Much

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Lindenbaum »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin,

mal wieder ein tolles BTT!

Was mich besonders freut: Es rückt die nächste Generation nach. Damit meine ich nicht (nur) das Alter der Teilnehmenden und des Teams, nein, auch dass es vielfach die Kinder von langjährig Teilnehmenden sind zeigt dass hier die Sozialisation hervorragend geklappt hat.

Gruß, Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Hase Productions »

Auch mein Dank geht an Netzi, sein Team und die ganzen Helfer und Teilnehmer.

Es war ein tolles Treffen.
Ihr habt eine großartige Arbeit geleistet.
Danke!

Nächstes Jahr ist schon wieder fest eingeplant.
Nur bitte, dreht tagsüber den Thermostat 2-3 Grad runter. :biggrin:

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schraubenversteher
Beiträge: 459
Registriert: Do 4. Apr 2019, 19:32
Wohnort: Allgäu

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Schraubenversteher »

Nun gibt es hier im Forum zwei Threads zum vergangenen BTT. Eben diesen Danksagungs-Sammelthread
den BJ Axel eröffnet hat und den zweiten, den "Verbesserungsvorschläge" Thread. Letzterer hat ohne Zweifel
auch seine Berechtigung , weil ich denke unser Netzmeister freut sich über jeden Vorschlag und manche fassen
ja auch ein Dankeschön und einen Vorschlag zusammen.
Was ich aber etwas seltsam finde, ist das Verhältnis der Anzahl der Antworten von den beiden Threads.
Aktuell ca 30 zu 66. Sollte das Zahlenverhältnis nicht genau anders herum sein? Also 66 zu 30. Oder noch
besser, 660 zu 30 ? :ka:
Also haut rein in die Tasten, wär doch gelacht, wenn wir das nicht drehen könnten!
Bester Gruß,
Armin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7617
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von quadman »

...das hatte ich auch schon bemerkt, aber bei 1000 (?) Fahrzeugen kommt wohl mehr an Wünsche und Anregungen zusammen. Es sind ja auch viele mehrfach Wünsche über Drohnen Pilot lynchen bis mehr Toiletten im Nordosten....

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marina-de
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:14

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Marina-de »

Lieber Netzi und liebes Orga-team,

Marina-de gibt hier nun auch mal ihren Senf dazu ab!

Perfektes Wetter
Perfekte Leute
Perfekte Stimmung
Perfektes Essen
Perfektes Trinken
Perfektes Klopapier
Perfekte Dusche
Perfekte Verschränkungsrampe
Perfektes Freibier
Perfektes Rührei
Perfekter Salat (danke Sascha - und da kenn ich mich ja bekanntlich aus!!!
Perfekte Flipflop - nur mal so am Rand sollte jemand zwei unterschiedliche Größe jetzt haben - ich kenn die mit den anderen
Perfektes Lagerfeuer
Perfekte Gespräche
Perfekter Fackelzug (danke Peter für die Fackeln, die Kinder fand es nur cool!!!)
Perfekter Platz

Ich danke euch dafür! Einen perfekteren Abschluss der bayerischen Sommerferien gibt es für mich nicht! Jeder der auch nur mal annähernd in die Organisation eines solchen Events involviert war, weiß was ihr da leistet und ich finde es wahnsinnig toll mit wieviel Herzblut es jedes Jahr auf die Beine gestellt wird!!! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal! Von daher - genug der Worte - weitermachen!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Ich mach nur Salat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2801
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von mana »

mein herzliches Dankeschön

An Alex, und sein Team!

Es war ein wunderschönes und interessantes Wochenende.
Schön das die Händlermeile gewachsen ist und das Catering an den Eingang verlegt wurde.
Duschen und Toiletten waren stets sauber an Lob an die Reinigungskräfte und auch an euch alle.

Das wahre Problem bei den Toiletten ist nicht die Entfernung selbst, sondern die vielen Bekannten die man auf dem Weg hin und zurück trifft, so dass der einfache Klogang schnell mal eine volle Stunde in Anspruch nimmt. Aber so ist das halt auf dem BTT und dafür liebe ich es!
Auch wenn Ohrdruf von allen Orten wo das BTT gastierte am weitesten entfernt ist, so ist es die schönste Location.
Ich hoffe wir treffen uns dort nächstes Jahr wieder!
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1145
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von karrizek »

Naabend,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Treffen.
Durch viele Gespräche habe ich keinen Programmpunkt wahrgenommen. Selbst Rudi K. von der Globetrotterzentrale hab ich am Samstag verpasst.
Man muss halt Prioritäten setzen. :ka:

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von JL »

War saugeil
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyeri
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 22:27
Wohnort: Raum Würzburg

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von toyeri »

BUSCHTAXI-TREFFEN. Ein magisches Wort. Das 20te. Auch mein zwanzigstes. Das war 2003 beim Fort-Fun.
Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.
Servus!
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theflo
Beiträge: 507
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 16:01

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von theflo »

...ich hab's zwar hier & da schon erwähnt, aber dann noch einmal offiziell und im richtigen Thread: Danke.
Danke für dieses tolle Zusammentreffen, die Organisation, das offene Ohr, die Hilfsbereitschaft, ...
Freuen uns schon auf's BTT '24! 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5636
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von BJ Axel »

Ja, Fort Fun. Damals mit meinem grünen BJ42 und Hog-Trailer Generation 1. Im Konvoi mit Pit...
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ThoJu
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Aug 2022, 08:53

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von ThoJu »

Wir waren das 1.x das ganze WE mit Wohnmobil auf dem BTT. Das Interesse besteht einen J78 mit Wohnkabine zuzulegen. Die vielen, individuellen Fahrzeuge und auch einige Händler haben uns sehr geholfen, welch ein Fahrzeug wir haben möchten. Wir hoffen, vielleicht schon beim kommenden BTT mit einem eigenen LC dabei zu sein. Vielen Dank an die gesamte Organisation und an all die vielen Leute, mit denen wir gesprochen haben.
Viele Grüße
Thomas & Julia

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
charliecharlie
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Sep 2023, 14:51

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von charliecharlie »

Moin, moin
ich war das erste Mal da.
Anreise am DonnerstagAbend, Abreise SamstagFrüh.
Ich kann mich nur herzlich Bedanken bei Netzi und dem Orga-Team für das brilliante BTT2023!!!!

Als Novize wurden meine Erwartungen übererfüllt!

Ich sag' nochmal herzlichen Dank an Netzi und dem Orga-Team, sowie alle, die da waren!

Herzlichen Gruss,
Dittmar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von HZJ79 »

Ali und ich haben unser 20. BTT wie immer sehr genossen. Es war wie immer ein mega tolles Event.
Ganz herzlichen Dank an Alex und seine vielen Helfer sowie die Besucher des BTTs, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein paar schwarze Schafe gibt es immer - leider.
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3532
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von superXcruiser »

Hi Netzi

mea culpa, mea culpa........nur 700m hin und zurück? Hätte ich das gewußt, wäre ich natürlich öfter zur Toilette gegangen.

Es stimmt, Dixis mag ich nicht so gern, aber wenn es einen Ort gibt, der näher liegt als 350m von meinem Standort entfernt um mich zu erleichtern, würde ich diese Möglichkeit nutzen, auch wenn sie nicht so mag. Es geht also am Ende darum, weder soweit laufen zu müssen, noch den ganzen Wildpinklern beim pinkeln zuzusehen.
Und wenn die Karte dadurch etwas teurer wird, bin ich gern bereit etwas mehr zu zahlen.

Was mir übrigens auch aufgefallen ist, durch die doch erhöhte Anzahl an Teilnehmenden, sind die "Kurzseminare" oft sehr unübersichtlich und in dritter Reihe bekomme ich eigentlich nichts mehr mit. Oftmals spricht der Veranstalter nicht laut genug, oder das Umfeld ist zu laut, so dass man nix hören kann und man kann ihn dann auch nur schlecht sehen in dritter Reihe.
Ein kleines Podest, etwa 50cm hoch, mit einer Sprechanlage, wäre klasse, alles leicht und portabel, KEINE BÜHNE oder teure Veranstaltungsorte sind von Nöten, es reicht wahrscheinlich eine Klappleiter auf der man stehen kann und ein Blutooth Mikrofon an kleinen Lautsprechern. Kann man dann auch auf der Rampe einsetzen und bei allen anderen "Fortbildungen auch. Also nix wildes, würde aber mehr Leute (besser) erreichen.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zottel
Beiträge: 87
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 22:27
Wohnort: Saccasne

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von zottel »

Zottel sagt einfach nur DANKE für die Einladung und die geniale Veranstaltung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“