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@Peter_G Den Vergleich kann ich grad nicht nachvollziehen.Es geht hier darum, dass man Neuware bestellt und mangelhafte bekommt. Stattdass der Hersteller = Händler dann sofort wie gesetzlich vorgesehen und im Markt üblich sagt, sie nehmen es zurück, wird erstmal die Verantwortung auf mich abgewälzt. Ich muss da erstmal länger bohren bis die das austauschen.
Wo ist jetzt dein Vergleich mit dem Fahrradschlauch passend?
Es ist ja nicht so, dass ich die falsche Spurplatte bestellt habe oder nicht wusste was ich will. Ich kam mit einer präzisen Anfrage, habe sofort überwiesen und alles richtig gemacht. Maximal unkomplizierter Kunde.
Wenn ich einen Fahrradschlauch kaufe, dann bestelle ich den übrigens online und nicht bei dir. z.B. bei Christoph Nies. Guter Preis, guter Service, ordentlicher aufgeräumter Online-Shop mit realen Bestandsangaben. Ein erfahrener Vertriebler aus der Fahrrad Branche.
Aber ich weiss eben auch was in die Mäntel rein geht...
Ich bin selbst Händler und ich erlaube mir sowas nie. Wenn ich einen Fehler mache, dann stehe ich dafür gerade. Keine Diskussion.
Verkaufst du mangelhafte Fahrradschläuche?