Land Cruiser 200 ist “Legende des russichen Automarktes”

…oder so ähnlich könnte man es übersetzen: Am 23. April fand in Moskau zum 15. Mal die jährliche Verleihung zum “Auto des Jahres in Russland” statt. Knapp 940.000 Teilnehmer aus 85 Regionen Russlands stimmten über die auf 23 Klassen verteilten insgesamt 403 Modelle ab.

Zusätzlich gab es Sonderkategorien, unter anderem die Kategorie “Legend Auto.ru”, für die die Besucher der Internetplattform Auto.ru abstimmen durften, welches sie für das erfolgreichste Modell auf dem russischen Markt in den letzten 20 Jahren halten.

Der Gewinner: Der Toyota Land Cruiser 200.

 

http://forum.buschtaxi.org/land-cruiser-200-ist-legende-des-russichen-automarktes-t51117.html

 

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.