Markt: HJ45 mit Patina

Michael Keller bietet gerade einen 45er Pick-up KIPPER (!) an, der mit richtig viel Patina aufwartet…er hat französische Papiere, EZ November 1979, 83.500 km auf der Uhr, soll 12,5 k kosten und natürlich muss noch eine ganze Menge daran gemacht werden. Aber man stelle sich vor, er wird technisch in Ordnung gebracht, innen wieder ordentlich aufgehübscht und darf ansonsten außen genau so bleiben, wie er es sich in seinen 42 arbeitsamen Jahren redlich verdient hat: DAS wäre doch ein adäquater Lebensabend für den dicken blauen!

Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-land-cruiser-hj45-kipper/1716656328-216-8354
Michaels Telefonnummer: 0172 8660623

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.