“Motor Klassik”-Sonderheft: 1.000 Tipps für Schrauber

MOTOR KLASSIK steht normalerweise eher für “Ästhetik und Eleganz” denn für schmutzige Hände. Aber vor die Freude am Chromjuwel hat der Gott der Oldtimer Fett, Schweiß und Öl gesetzt, und diesem Teil der Klassiker-Beziehung trägt das Magazin nun mit einem Sonderheft Rechnung: “1.000 Tipps für Schrauber” heißt die einmalige Jahrespublikation, und sie soll all denjenigen Mut machen, die bislang nicht gewagt haben, selbst aktiv zu werden. Wie führe ich eine Inspektion durch? Welches Werkzeug benötige ich? Woher bekomme ich die notwendigen Teile? Diese und viele weitere Fragen werden im Sonderheft auf rund 164 Seiten beantwortet. Und das laut Ankündigung einfach, verständlich und mit tollen Bildern.

Die geplanten Themen:
Werkzeugkunde
Wichtiges für die Werkstatt
Mechanische Arbeiten am Fahrzeug
Tipps zur Ersatzteilbesorgung
Elektrische Arbeiten
Karosseriearbeiten
Inspektionsarbeiten
Pannenhilfe

Das Heft erscheint am 19.11.2019.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.