Neu bei Taubenreuther: ARB Classic Fridge Freezer Series II Kühlboxen

Von unserem Kühlboxenkorrespondenten Gerhard Prien

ARB-FridgeFreezer-03

Bild 3 von 4

Die neue Kühlboxen-Serie „Classic Fridge Freezer Series II“ fällt rein äußerlich durch deutlich gedecktere Farbe ins Auge. Statt dem auffälligen Blau der aktuellen Reihe kommen die Neuen jetzt in grau/dunkelgrau daher, gnauer gesagt in „Gun-Metallic“.

Damit die Kompressor-Kühlboxen auch in der Nacht einfach bedient werden können, hat das neue Bedienteil eine Hintergrundbeleuchtung für die Knöpfe sowie ein individuell dimmbares Display.
Im 12 V-Betrieb lässt sich die Spannung der Batterie überwachen, die automatische Abschaltung bei Niedrigspannung der Batterie bleibt erhalten. Eines der Highlights der Series II Firdge Freezer Kühlboxen ist ihre Bluetooth-Konnektivität. Die Kühlbox kann entweder über das ARB LINX–System oder über eine App per Smartphone gesteuert werden. Die kostenlose App kann sowohl für IOS- wie auch Android-Geräte heruntergeladen werden. Verwalten oder anzeigen lassen sich etwa die gewünschte und aktuelle Temperatur, individuelle Temperaturstufen, Stromzufuhr oder Batterieschutz, und der Kühlboxkompressor-Status. Obendrein gibt es eine Warnung bei nicht geschlossenem Deckel oder eine Kühlbox-Problemmeldung als „Pop-up“.

Zudem gibt es zum neuen Design passende Schutzhüllen mit einer seitlichen Tasche zum Verstauen des Trennelementes des Korbs, einer Kabelführung, um die Handhabung auf Kühlboxauszügen zu vereinfachen und einem Flaschenöffner. Die Kühlboxen gibt es mit 35, 47, 60 oder 78 Liter Inhalt. Die 35 Liter-Box kostet bei Taubenreuther 829,61 Euro.

Weitere Infos: www.offroad24.de

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.