Neues Buch: Klaus Därr – „Irgendwann erwischt’s dich dann!“

Klaus Därr hat gerade eine Vorankündigung auf Facebook gepostet, ich übernehme sie mal direkt im Original:

Im März 2015 soll bei „Reise Know-How“ endlich mein Buch „Irgendwann erwischt’s dich dann !“ erscheinen.
Immer wenn das Gespräch auf meine Reisen kommt werde ich nach einer Weile gefragt: „… und nix passiert?“ Da sich die Frage als Buchtitel nicht eignet haben wir einfach die Antwort darauf hergenommen.

Das Buch beschreibt, eingebettet in kurze Reisebeschreibungen, die bewegendsten Momente all meiner Reisen der letzten 45 Jahre durch 115 Länder auf 5 Kontinenten. Dabei soll das Buch nicht etwa abschrecken, sondern dazu motivieren ebenfalls große Reisen zu unternehmen, auch wenn mal was schief geht. Das passiert zuhause auch, ist nur langweiliger. Ein Monat Abenteuerreise hinterlässt bekanntlich so viel Erinnerung wie mehrere Jahre Alltag.

 

Ich freue mich sehr auf das Buch, das verspricht super Geschichten! Hab’s mir gerade vorbestellt…jetzt heißt es „warten“… 🙂

Vorbestellung hier >>

klaus därr

 

Diskussion: http://forum.buschtaxi.org/neues-buch-klaus-darr-irgendwann-erwischt-s-dich-dann-t48936.html

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address