Neues Buschtaxi-Shirt: „FJ Cruiser“

Liebe Freunde des wärmenden Baumwoll-Überwurfs,

Es gibt frohe Kunde: Auf dass unsere FJ-Cruiser-Fahrer nicht immer freudestrahlend zum Buschtaxi-Shop marschieren und dann todtraurig den Rückzug antreten, weil es keine adäquaten FJ-Cruiser-Motive gibt, habe ich diesen Missssssstand nun behoben. Mit anderen Worten: Hier isses, das neue Motiv für die FJ Cruiser! 🙂

Auf Vorbestellung fertige ich Euch gerne alles mögliche (also Herren-, Damen-, Kindershirts sowie Longsleeves und Kapuzenpullis und -Jacken) und in verschiedenen Farben und Größen, sofern mach- und verfügbar. Bedenkt aber bitte: Das Motiv sieht nicht auf allen Shirtfarben gut aus. Brauner Druck auf braunem Shirt ist eher suboptimal. Und nein, die Druckfarben kann ich nicht individuell gestalten… 😉 Anbei mal ein paar Farben zur Auswahl, das gibt einen ganz guten Eindruck.

Das Motiv ist übrigens vorne drauf, im Nacken prangt dann wie immer dezent das Buschtaxi-Logo.

Wer ein solches Hemdchen möchte, meldet sich bitte per Mail bei mir: netzmeister@buschtaxi.de.

Über die Vorbestellungen hinaus drucke ich natürlich ein paar mehr, die sind dann sand, gold und stahlblau, wild gemischt. Was dann nicht mehr da ist, ist nicht da. Wie immer. 😉

Und wenn Euch das Motiv gar nicht gefällt, dann sagt bitte auch bescheid, ich bin immer dankbar für Rückmeldungen!

Euer Shirtmeister

 

Diskussion: http://forum.buschtaxi.org/neues-buschtaxi-shirt-fj-cruiser-t52331.html

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address