Neues Buschtaxi-Shirt: „FJ Cruiser“

Liebe Freunde des wärmenden Baumwoll-Überwurfs,

Es gibt frohe Kunde: Auf dass unsere FJ-Cruiser-Fahrer nicht immer freudestrahlend zum Buschtaxi-Shop marschieren und dann todtraurig den Rückzug antreten, weil es keine adäquaten FJ-Cruiser-Motive gibt, habe ich diesen Missssssstand nun behoben. Mit anderen Worten: Hier isses, das neue Motiv für die FJ Cruiser! 🙂

Auf Vorbestellung fertige ich Euch gerne alles mögliche (also Herren-, Damen-, Kindershirts sowie Longsleeves und Kapuzenpullis und -Jacken) und in verschiedenen Farben und Größen, sofern mach- und verfügbar. Bedenkt aber bitte: Das Motiv sieht nicht auf allen Shirtfarben gut aus. Brauner Druck auf braunem Shirt ist eher suboptimal. Und nein, die Druckfarben kann ich nicht individuell gestalten… 😉 Anbei mal ein paar Farben zur Auswahl, das gibt einen ganz guten Eindruck.

Das Motiv ist übrigens vorne drauf, im Nacken prangt dann wie immer dezent das Buschtaxi-Logo.

Wer ein solches Hemdchen möchte, meldet sich bitte per Mail bei mir: netzmeister@buschtaxi.de.

Über die Vorbestellungen hinaus drucke ich natürlich ein paar mehr, die sind dann sand, gold und stahlblau, wild gemischt. Was dann nicht mehr da ist, ist nicht da. Wie immer. 😉

Und wenn Euch das Motiv gar nicht gefällt, dann sagt bitte auch bescheid, ich bin immer dankbar für Rückmeldungen!

Euer Shirtmeister

 

Diskussion: http://forum.buschtaxi.org/neues-buschtaxi-shirt-fj-cruiser-t52331.html

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address