“Photo Shop Fail” oder “gut gemacht”?

Man muss dieses Internet lieben: Gerade tauchte auf Facebook ein Foto in meiner Timeline auf, das mich stutzen ließ. Und es hat mich tatsächlich ein Weilchen beschäftigt, warum mir das so seltsam bekannt vorkommt, bis ich endlich auf das Nummernschild geschaut habe und der Groschen fiel: Jemand hat ein im Rahmen einer Presseveranstaltung von Toyota Deutschland im Jahre 2009 entstandenes Foto genommen und dem ursprünglich abgebildeten KZJ90 die Karosserie eines RAV4 der zweiten Generation übergestülpt. Und das ist gar nicht mal so schlecht gemacht, er hat sogar den Radstand verlängert, damit die Proportionen passen:

…und wenn man jetzt nicht allzu genau hinschaut, ergibt sich vielleicht sogar das Gefühl “dieser 120er schaut aber komisch aus”, vor allem an der Partie ab der B-Säule.

Ob das jetzt eine pfiffige Idee oder grausame Verstümmelung ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ein Hingucker ist es allemal.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.