Toyota Hilux ist „Top-Performer 2015“

Das Fachmagazin „Autoflotte“ hat unlängst erstmals die „beliebtesten Flottenfahrzeuge Deutschlands“ gekürt. Der Preis des „Top Performers“ für den erfolgreichsten Pick-up der vergangenen zwölf Monate ging dabei an den Toyota Hilux.

Für die Auszeichnung, die im Rahmen des „Autoflotte Fuhrpark-Monitors“ in Frankfurt am Main verliehen wurde, wertete das auf den Automobil- und Flottenmarkt spezialisierte Marktforschungsinstitut Dataforce unter anderem die Neuzulassungen von Firmenkunden mit mindestens drei Fahrzeugen aus. Entscheidend war, welche Fahrzeuge sich von Oktober 2014 bis September 2015 besonders gut im Flottenmarkt entwickelten oder auf große Resonanz stießen. Das Fachmagazin kürte insgesamt 17 Gewinner in 15 Kategorien.

toyota-hilux

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address