Toyota vermählt Sienna und Tacoma

Für die „Ever Better Expedition“, den Nordamerikanischen Teil der laufenden 5-Kontinente-Tour, hat Toyota USA ein neues Fahrzeugsegment geschaffen: Das UUV, das „Ultimate Utility Vehicle“. Auf gut Deutsch: Einen Badass-Minivan… 😉

Dafür haben sie das Chassis eines Tacoma genommen und darüber einen Sienna gestülpt. Und Voilá, schon reißen sich auch die Väter darum, die Kids morgens zur Schule zu bringen…

Sehr viel mehr als das und das offensichtliche (Stoßstange, Schwellerschutz, Winde, 22×12 Zoll „Monster Energy“ Felgen im Beadlock-Stil usw.) und den Toyota Racing Development (TRD) Supercharger ist noch nicht über diesen Hybriden bekannt. Aber es wird sicher klarer, wenn das Monstrum vom 3.-6. November auf der SEMA in Las Vegas präsentiert wird.

 

Diskussion: http://forum.buschtaxi.org/toyota-vermahlt-sienna-und-tacoma-t53413.html

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address