Verlosung: Freikarten für die Retro Classics Köln, 24.-26.11.

Liebe Buschtaxler!

Das Buschtaxi ist ja seit einigen Jahren auf der Retro Classics in Stuttgart vertreten:

http://buschtaxi.org/galerie-retro-classics-2015/

…nun ist die Retro Classics zum ersten Mal auch in Köln, und zwar diesen Freitag/Samstag/Sonntag, vom 24.-26. November!

Und das Buschtaxi ist auch wieder mit dabei: 60 m² “Land Cruiser History” mit der großen Historienwand, einem herrlichen BJ42 und meinem frisch restaurierten HJ75. 🙂

Toyota Deutschland freut sich mit uns und wirft zu unser aller Vergnügen satte 50 Freikarten in die Runde…wer eine solche haben möchte, möge sich hier oder per Mail bei mir melden und bekommt dann den Code per Mail zugeschickt. Solange, bis die 50 weg sind!

Natürlich habe ich die High Mileage-Aufkleber mit dabei: Wer mir glaubhaft seinen aktuellen km-Stand nachweisen kann (bitte ohne den ausgebauten Tacho mitzuschleppen), der bekommt einen. 😉

Wir sehen uns in Köln!
Euer Netzmeister

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.