Verlosung: Mit dem Hilux zum 24-Stunden-Rennen

Toyota Deutschland schenkt der Buschtaxi-Familie 3×2 Karten fürs 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Und damit wir dort auch adäquat nächtigen können, stellen sie uns noch dazu drei nagelneue Hilux inkl. Dachzelt zur Verfügung. Die Karten kommen vom Autohaus Lackas und gewähren u.a. auch Zugang zum Hatzenbachplateau, wo wir unser mobiles Lux-Lager aufschlagen können. 🙂

Das 24-Stunden-Rennen findet vom 25.-28. Mai am Nürburgring statt, die Hiluxe stehen uns vom 26.-28. zur Verfügung und müssen in Köln abgeholt und wieder nach Köln zurückgebracht werden. Sprich: Wir würden uns in Köln treffen und gemeinsam zum Ring cruisen.

Wer die Chance haben möchte, sich dieses legendäre Rennen einmal aus der unmittelbaren Nähe anzuschauen, eventuell mal neben Akio Toyoda zu stehen (ob Toyoda-san kommt oder nicht, steht derzeit allerdings noch nicht fest), mal mit der zweifachen Rallye-Weltmeisterin Isolde Holderied zu plaudern und insgesamt einfach ein nettes Wochenende zu verbringen, der möge mir eine Mail an netzmeister@buschtaxi.de schicken und sein Name wandert in den Lostopf. Anfang nächster Woche ziehe ich die Gewinner!

Euer Netzmeister

 

Diskussion: http://forum.buschtaxi.org/verlosung-mit-dem-hilux-zum-24-stunden-rennen-t60569.html

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address