Verzögerung beim neuen Station Wagon?

Dass der Land Cruiser 200 mit knapp 12 Jahren gemessen an den Land-Cruiser-üblichen Produktzyklen schon viel zu lange auf dem Markt ist, gibt mehr und mehr Anlass zu Spekulationen. Zuletzt vermutete man allerorten, dass der Nachfolger 2020 die Bühne betreten soll. Nun sickerte etwas äußerst interessantes durch: Offensichtlich gab es eine ganz wesentliche Änderung bei Design/Layout, und das sorgt offensichtlich für Verzögerungen. Ob der neue Station Wagon tatsächlich 2020 kommt, scheint fraglich.

Das Thema wird immer spannender!

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. 10 Millionen produzierte Toyota Land Cruiser – ein kleiner Ritt durch die Geschichte – Buschtaxi.net
  2. Werden die V8-Motoren endgültig ausgemustert? – Buschtaxi.net

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.