Off Road Kangaroo: Noch Plätze frei für Marokko

Das Off Road Kangaroo (ORK) scharrt mit den Hufen…es geht wieder los! Viele von Euch kennen Bernd seit Ewigkeiten, immerhin bietet er seit über 25 Jahren Reisen an. Und er war ja auch jahrelang als Aussteller auf dem BTT vertreten. Jetzt gibt Bernd nach zweieinhalb Jahren Pause wieder Vollgas und zieht in die Ferne!

Die erste Station: Marokko. Reisezeit: 15.10.2022 bis 03.11.2022

Marokko

Alte Königsstädte mit dem Flair aus 1001 Nacht – und traumhafte Offroadstrecken durch spektakuläre Berglandschaften und die Dünen der Sahara.

Marokko ist nicht nur das Tor zum Orient, sondern ein unglaublich abwechslungsreiches Ziel für Reisende mit Geländewagen, speziell im Frühjahr und im Herbst.

Die Vielfalt der Landschaften von Wüste über phantastische Schluchten und abenteuerlicher Bergpisten innerhalb kürzester Entfernung ist wohl einzigartig. Das Land nimmt einen schnell mit seinen Kasbahs und dem orientalischen Charme gefangen. Bunte Märkte, pulsierende Bazare – Willkommen im Orient!

Nach über 25 Jahren Reiseerfahrung in Marokko mit Motorrad, Auto, Esel und zu Fuß hat ORK eine Strecke ausgearbeitet, die Marokko von seiner schönsten Seite zeigt. Diese Offroad-Tour bewegt sich abseits der Touristenpfade.

Zur besten Reisezeit des Jahres erleben Sie die landschaftlich schönsten Gegenden Marokkos und nehmen die interessantesten Offroad-Strecken unter die Räder.

Schwerpunkt der Reise sind Durchquerungen des mittleren und hohen Atlas und die Wüstengebiete.

Auf dieser Tour können Sie aber auch die Perle des Orients, Marrakesch, erkunden und die antike römische Siedlung Volubilis besichtigen.

Start der Reise ist am 15.10.2022 in Tanger (Marokko), hier endet unsere Reise auch wieder.

» weitere Informationen zur Marokko Reise bei OffRoadKangaroo.de

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.