Kauf HJ60

1980 - 1989
BJ Axel
Beiträge: 5637
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Kauf HJ60

Beitrag von BJ Axel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nix für Ungut, aber wer 11.000,-DM aufgrund blumiger Texte und ~6 Bildern locker macht, der hats nicht anders verdient.

Andererseits, wenn Du nachweisen kannst, daß die Texte wirklich falsch sind, sollte Dich nichts vom Gang zum Anwalt abhalten. Zivil- und Strafrecht.

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
danielinkiel
Beiträge: 117
Registriert: Mo 27. Dez 2004, 19:17
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Kauf HJ60

Beitrag von danielinkiel »

Moinsen, GIGANT...

hast Du nochmal ein Foto von dem guten Stück (bei ebay kann ICH´s nicht mehr sehen....)?!

@Toyotobi, Onkelchen, BJ Axel,

war (is noch;-) die Unterdruckgeschichte...
(http://www.buschtaxi.net/forum/viewtopic.php?t=3866)

Bin wieder da....

@ GIGANT:

So schlimm wird´s ja wohl nicht sein, daß Du nen Anwalt brauchst!? Und viel Geld haben hier die meisten für Ihre Träume gezahlt. Im besten Fall noch weil "Landcruiser" drauf steht, vielleicht aber auch wg. fetter Pellen oder dickem Kuhfänger oder 4 Liter Hubraum (bevor wir wußten, das im Mai alles anders wird ;-)oder, oder,oder......

Kauf  Werkzeug, besorg Dir ne warme Werkstatt und benutz die "Suchfunktion" (trotzdem keine Angst vor Fragen im Forum, manchmal kommen da auch (immer) noch neue Erkenntnisse ans Tageslicht;-)

VIEL SPAß!!
(ernst gemeint)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Calimero
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 15:41
Wohnort: Hannover

Kauf HJ60

Beitrag von Calimero »

also meine Anmerkung bezog sich eigendlich auf den J6 von GIGANT, mein "BJ73 Schnäppchen" von ebay  hat  nur kleine Münze gekostet und wurde auch von mir als Bastelobjekt mit Motorschaden gekauft. Allerdings ist die Liste der Reparaturen bei mir auch unendlich geworden. Alte Landcruiser sind tückisch, obwohl alles kaputt bzw. an der Verschleißgenze ist sind sie noch für mindestens 100.000 km gut, mit erhöhten Geräuschpegel und Tüv gibts auch drauf.
Morgendlichen Gruss  Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GIGANT
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 14:18
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Kauf HJ60

Beitrag von GIGANT »

@Calimero

Ich weiß nicht ob du den Wagen schon gesehen hast, aber das Auto ist wirklich in Ordnung, die Lenkung knurpst erstens nicht, sondern nur einmal ein Knack oder wie man das bezeichnen will, bei Volleinschlag.
Rostmäßig ist das Auto auch noch gut, bis auf eben der hinteren Stelle am linken Kotflügel und der Scheibenwischer, der wahrscheinlich nur hängt.

Ich glaube ich benötige sicher keinen Anwalt; ich mach die ausstehenden Arbeiten und dann fahre ich den Wagen bis er auseinanderbricht.
Ich will keinen makellosen Show J6, sondern einen J6 der technisch ok, verkehrssicher ist und soviele jahre wie möglich gute dienste tut.
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerman
Beiträge: 727
Registriert: Do 29. Apr 2004, 22:11
Wohnort: A- bei Sickatskirchn/Tulln

Kauf HJ60

Beitrag von Bayerman »

Schau dir auch mal die Kugelgelenke der Lenkzwischenstange links und rechts an, ob die Spiel haben, abgenützt sind, gefettet etc......
Schöne Grüße aus Niederösterreich
Otto, Exil-Bayer, nun ohne FJ62, 260.000km

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“