Sauber verspachteln

Farben, Lacke, Beschichtungen, Unterbodenschutz, Fette, Wachse usw.
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@sid

welcher Verschleiss denn.....das ist doch minimal kaum messbar
und mein Diff ist denke ich nur verreckt weil ich doch heftigst in Rumi2006 Last draufgegeben habe.... :roll: :roll: :roll:
Wenn ich an den letzten Hang denke Onkelchen würde ich tippen das es dort gekillt wurde aber eben unter Volllast.

was solls man sollte die IFS nur nicht unterschätzen ich denke mit dem richtigen gefühl kommt man da sehr weit.

und über die Kommentare wegen IFS lach ich eigentlich nur...denn wer es nicht selber probiert hat weiss nicht wovon er spricht...

also sid probiers aus.....wirst dich wundern :aetsch: :aetsch: :aetsch: :greensmilewinkgrin:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Fongs hat geschrieben:
Wenn ich an den letzten Hang denke Onkelchen würde ich tippen das es dort gekillt wurde aber eben unter Volllast.




Vermute ich auch. Da hat alles gerappelt und gerumst. Ich spüre heute noch die Beule, wo ich mit dem Kopf gegen den Dachhimmel gerumst bin. *scherz*

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Zum Thema Mädchen- oder Männerachse,
meine kleine Erinnerung an unsere 27 Monate in Afrika mit einem leicht :wink: übeladenen Niva (Leergewicht 1250kg, unsere Zuladung: 1250kg). Vorne "weiblich", hinten "männlich".
Erster Schaden HINTEN (Achsmantelbruch) schon in Mali .... Ja, einverstanden, man peitscht sowas auch nicht die Falaise von Bandiagara rauf, die damals noch kaum was anderes als eine Zyklopentreppe war ... aber es hätte ja trotzdem auch vorne was kaputtgehen können, die VA ist ja schliesslich auf rauf"gefahren" :)
Vorne hatten wir erst nach zwei Jahren im Sudan ein Problem mit einem Kugelgelenk, übrigens das einzige Ersatzteil, das wir dank dem Rat unseres damaligen Hausmechanikers dabei hatten.
Also, schlagt Euch fröhlich weiter männlich und weiblich Bild

E Gruess
vom im Moment Männerachse :rocknroll: :wink: fahrenden
Chrigu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care“