„A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
-
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42
„A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
12,5 Liter in der Praxis im Test eines sehr bekannten YouTubers aus Aus.
Der GDJ 76 für 88.000 Aus Dollar. Es sind keine Wunder zu erwarten vom GDJ beim Verbrauch.
Spaß ist hier für 8 Liter auch nicht zu haben.
Der GDJ 76 für 88.000 Aus Dollar. Es sind keine Wunder zu erwarten vom GDJ beim Verbrauch.
Spaß ist hier für 8 Liter auch nicht zu haben.
Zuletzt geändert von Nizzacruiser am Di 12. Dez 2023, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
war doch klar , oder hast du was anderes erwartet ?
er braucht bei gleicher Leistung/Fahrweise 4-5 Liter weniger als ein vergleichbarer GRJ , das ist doch ne Nummer . mit Luft bewegt sich kein 2,5 Tonnen Bomber .
gemütlich wird er an der 10 Liter Marke kratzen
er braucht bei gleicher Leistung/Fahrweise 4-5 Liter weniger als ein vergleichbarer GRJ , das ist doch ne Nummer . mit Luft bewegt sich kein 2,5 Tonnen Bomber .
gemütlich wird er an der 10 Liter Marke kratzen
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Onkel, ich weiß nur dass ich von dir keine andere Antwort erwartet habe.onkel hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:49 war doch klar , oder hast du was anderes erwartet ?
er braucht bei gleicher Leistung/Fahrweise 4-5 Liter weniger als ein vergleichbarer GRJ , das ist doch ne Nummer . mit Luft bewegt sich kein 2,5 Tonnen Bomber .
gemütlich wird er an der 10 Liter Marke kratzen
Mit Luft kennst du dich ja bestens aus.
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Interessant wird es doch erst mit 35ern und voll beladen im Sand. Da wirds spannend…. Aber das wird schon noch kommen… die nächsten Videos sind ja alle schon in der Mache…
Aber bei nem Einstiegspreis in der Höhe ist der Spritverbrauch wirklich zweitrangig….
Aber bei nem Einstiegspreis in der Höhe ist der Spritverbrauch wirklich zweitrangig….
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Die 88.000 Aus Dollar sind die interessantere Aussage als der Verbrauch. Den Verbrauch kann man in jede Richtung noch beeinflussen, der Preis OHNE AD BLUE Klappe ist eine andere Nummer.GRJ78 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 14:13 Interessant wird es doch erst mit 35ern und voll beladen im Sand. Da wirds spannend…. Aber das wird schon noch kommen… die nächsten Videos sind ja alle schon in der Mache…
Aber bei nem Einstiegspreis in der Höhe ist der Spritverbrauch wirklich zweitrangig….
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Vielleicht besser als du denkst ….Nizzacruiser hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 14:08Onkel, ich weiß nur dass ich von dir keine andere Antwort erwartet habe.onkel hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:49 war doch klar , oder hast du was anderes erwartet ?
er braucht bei gleicher Leistung/Fahrweise 4-5 Liter weniger als ein vergleichbarer GRJ , das ist doch ne Nummer . mit Luft bewegt sich kein 2,5 Tonnen Bomber .
gemütlich wird er an der 10 Liter Marke kratzen
Mit Luft kennst du dich ja bestens aus.
Glaubst du wirklich er verbraucht weniger als ein vergleichbarer Hilux obwohl er schwerer und einen schlechteren CWxA Wert hat ?
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
@onkel
Du kennst dich ja mit Luft gut aus, und weißt ja was andere erwarten, Sag mal, wie ist deine Facheinschätzung?
Würdest du zustimmen dass durch die neue Front mit der hohen Motorhaube den Verbrauch des GRJ nochmal auf der Autobahn anhebt?
Bin gespannt.
Du kennst dich ja mit Luft gut aus, und weißt ja was andere erwarten, Sag mal, wie ist deine Facheinschätzung?
Würdest du zustimmen dass durch die neue Front mit der hohen Motorhaube den Verbrauch des GRJ nochmal auf der Autobahn anhebt?
Bin gespannt.
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
@onkel
A brick is a brick, und der Hilux ist a smaller brick. Also Nein!
A brick is a brick, und der Hilux ist a smaller brick. Also Nein!
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Ziemlich wirr schon wieder …..
Der neue GRJ mit Schaltgetriebe wird genauso viel oder wenig verbrauchen wie der alte .
Es geht hier aber um den GDJ …
Der neue GRJ mit Schaltgetriebe wird genauso viel oder wenig verbrauchen wie der alte .
Es geht hier aber um den GDJ …
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Und der neue GRJ mit Automatik?
.
GRJ 71 Speziani
6.1 California 4M
.
GRJ 71 Speziani
6.1 California 4M
.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Da ist gar nix wirr,…….onkel hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 14:52 Ziemlich wirr schon wieder …..
Der neue GRJ mit Schaltgetriebe wird genauso viel oder wenig verbrauchen wie der alte .
Es geht hier aber um den GDJ …
Die Kern Aussage des YouTube Guys bezieht sich auf die Aerodynamische Qualität des Facelift. Man kann natürlich unterstellen dass die neue Front eher schlechter geworden ist. Die Haube ist höher, die Stirnfläche im Wind wurde vergrößert.
Somit „könnte“ der Verbrauch beim GRJ noch etwas steigen.
Das war die Frage.
Deine Antwort scheint sich soweit nicht komplex mit dem Thema beschäftigt zu haben. Um das Schaltgetriebe ging es nicht.
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
hätte könnte, vielleicht usw.Nizzacruiser hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 15:11 Kern Aussage des YouTube Guys bezieht sich auf die Aerodynamische Qualität des Facelift. Man kann natürlich unterstellen dass die neue Front eher schlechter geworden ist. Die Haube ist höher, die Stirnfläche im Wind wurde vergrößert.
Somit „könnte“ der Verbrauch beim GRJ noch etwas steigen.
Das war die Frage.
Deine Antwort scheint sich soweit nicht komplex mit dem Thema beschäftigt zu haben. Um das Schaltgetriebe ging es nicht.
alles Quark
Kernaussage ?
Das erste was der " Guy " macht ist wahrscheinlich eine Bullbar dran , dicke Reifen usw. daher ist das so oder so nicht vergleichbar , von den " Straßen " mal ganz abgesehen ;
und nein, ich habe mich nicht komplex mit dem Thema beschäftigt, sondern einfach in meiner Dummheit eine Aussage gemacht über den GDJ 76 ...... ,
oder war es vielleicht die Erfahrung der letzten Jahrzehnte wo kein Automobilhersteller die Prospektverbräuche eingehalten hat ? wer weiß ..
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Zefix, mir ist das Popcorn aus gegangen! @Hiasl hast du heute morgen schon mal prophylaktisch das Bier kalt gestellt?
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: „A brick is a brick“ der neue GDJ 76 im Test
Ich denke bei den Gesamtkosten ist egal ob die Kiste 2l mehr oder weniger verbraucht.
Wer 60tkm Autobahn pro Jahr abreißen will/muss wird dies ohnehin mit einem komfortableren und schnelleren Fhz tun;)
Wer 60tkm Autobahn pro Jahr abreißen will/muss wird dies ohnehin mit einem komfortableren und schnelleren Fhz tun;)
GRJ76 „Abul Abbas“
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |