15. April, Singen/Bodensee: Ausfahrt mit der Toyota-Collection

 
Lust auf eine kleine Ausfahrt mit der Toyota-Familie?
 
Dann notiert Euch schonmal den 15. April.
 
Wir werden Benzin quatschen, kurven fressen, ein paar Toyota-Motorsport-Exponate im “MAC Museum Art & Cars” besuchen, eine Kleinigkeit essen, uns von Isolde Holderied ein paar Rallye-Anekdoten erzählen lassen und einfach das Leben genießen. Aber Achtung: Um mal etwas für die Fans im Süden zu tun, sind wir dieses Mal nicht rund um Köln unterwegs, sondern am Bodensee. Der wird uns im April hoffentlich mit allerschönstem Ausfahrt-Wetter empfangen, und wir werden uns wieder die größte Mühe geben, JEDE Kurve in der Gegend mitzunehmen. Das wird wie immer großartig!
 
Die Plätze sind (ebenfalls wie immer) begrenzt. Anmeldungen bitte an toyotacollection@welfare.de. Und neben Celica, Supra, MR2, Corolla und Co. sind übrigens auch schon Land Cruiser angemeldet. 😉
 
Wir freuen uns sehr auf diesen Tag mit Euch!
Euer Team der Toyota Collection
Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.