Wir werden Benzin quatschen, kurven fressen, ein paar Toyota-Motorsport-Exponate im “MAC Museum Art & Cars” besuchen, eine Kleinigkeit essen, uns von Isolde Holderied ein paar Rallye-Anekdoten erzählen lassen und einfach das Leben genießen. Aber Achtung: Um mal etwas für die Fans im Süden zu tun, sind wir dieses Mal nicht rund um Köln unterwegs, sondern am Bodensee. Der wird uns im April hoffentlich mit allerschönstem Ausfahrt-Wetter empfangen, und wir werden uns wieder die größte Mühe geben, JEDE Kurve in der Gegend mitzunehmen. Das wird wie immer großartig!
Details zum Ablauf gibt’s dann rechtzeitig. Die Ausfahrt an sich ist locker und frei: Wir fahren nicht im Konvoi, sondern in kleinen Gruppen bzw. jeder für sich. Die Route gibt’s als Download für die App “Kurviger”, fürs Nachfahren reicht die kostenlose Version. Ein- und aussteigen kann jeder, wie er lustig ist: Angelegt wird für ca. 1,5 bis 2,5 Stunden (je nach persönlicher Wohlfühl-Geschwindigkeit), und wer dann irgendwann genug hat, steigt halt aus der Route aus und fährt Peilung zurück zum MAC. Wir deckeln die Teilnehmer bei 80-100 Fahrzeugen.
Die Plätze sind (ebenfalls wie immer) begrenzt, Anmeldungen bitte an mich. Und neben Celica, Supra, MR2, Corolla und Co. sind übrigens auch schon Land Cruiser und Hilux angemeldet: Uschi und Ali mit dem 71er, Hartmut mit dem 150er., Uli mit dem 80er, Walter mit dem Hilux, Markus mit dem Lexus GX, Axel mit dem 60er und ich mit dem 90er…das wird ein super Tag! 🙂
Also: Hat noch jemand Lust, uns zu begleiten? Dann schreibt mir einfach.
Euer Netzmeister
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.