6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection Köln

Am 6. August ist “Land Cruiser-Tag” in der Toyota Collection in Köln!

Wer von Euch hat Lust, vorbei zu kommen? Offiziell ist von 10 bis 14 Uhr geöffnet, danach könnten wir den Tag gemütlich auf dem Parkplatz vor der Collection ausklingen lassen, vor den Autos hocken, über das Leben philosophieren und vielleicht den Grill anwerfen…quasi ein Mini-BTT als Einstimmung auf den September. :-)

Ich bin auf jeden Fall da. Übernachtung ist leider nicht drin, weil Betriebsgelände, aber wir werden auch so einen lässigen Tag haben.

Also…wer ist dabei?

Wer die Toyota Collection nicht kennt:

Die Toyota Collection in Köln ist das Museum von Toyota Deutschland. Über 70 Toyota-Klassiker stehen hier in der ehemaligen Betriebssporthalle, und neben 2000 GT, Celica, Supra, Corolla, MR2, Tercel, Corona, Crown, RAV4, Publica, Starlet, Century, Cressida, FT-86, Model F, Lexus LC, Sera, Lexus LS 400 und LFA warten dort eine FJ45-Feuerwehr, FJ40, BJ42, FJ55, FJ60, RJ70 und das netzmeisterliche Buschtaxi darauf, regelmäßig besucht zu werden.

Einmal im Monat lädt die Collection zum Public Opening: Jeden ersten Samstag im Monat von 10 bis 14 Uhr ist geöffnet, der Eintritt ist frei, es gibt jedes Mal ein anderes Motto, was nettes zu Essen, Führungen, Filme oder auch mal Vorträge und natürlich jede Menge Toyota-Verrückter mit wunderschönen Autos.

LAND CRUISER-TAG in der Toyota Collection, 6. August, 10 bis 14 Uhr, Eintritt frei.

▪️ Facebook: https://facebook.com/ToyotaCollectionDeutschland/
▪️ Instagram: https://www.instagram.com/Toyota_Collection
▪️ YouTube: https://www.youtube.com/ToyotaCollection
▪️ Website: https:/www.toyota-collection.de/
▪️ Geöffnet an jedem 1. Samstag im Monat von 10 bis 14 Uhr, Eintritt frei
▪️ Toyota Collection, Toyota-Allee 2, Köln

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.