Toyota-Sonderausgabe mit anderem Einband

Für Toyota Deutschland gab es einen Sonderdruck von “Legende Land Cruiser” mit anderem, dunklerem Einband und braunem statt weißem Vorsatz (also der Teil innen, wenn man Deckel oder Rücken aufklappt). Der Einband zeigt einen total dynamisch durch eine Pfütze preschenden J15 und ist insgesamt dunkel gehalten… 😉

Ich habe ein paar davon hier liegen – falls jemand also statt des J7 lieber einen J15 auf dem Einband hätte, darf er das in seine Bestellung reinschreiben. 🙂

Alle weiteren Einbände, die teilweise noch im Netz kursieren (ich kenne 3 weitere Versionen) sind Vorab-Grafiken aus der Planungsphase, die mit dem realen Buch nichts zu tun haben – diese Einbände gab es also nie, die “offizielle” und im Buchhandel erhältliche Version ist die mit dem beigen J7 in der Wüste.

Legende_Land_Cruiser_Toyota-Titel

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.