BTT 2014: Die Verschränkungsrampe!

Liebe Freunde der Verschränkung,

Thomas “Bergler” hat mir gestern Nacht die Ergebnisse der Verschränkungsrampe geschickt…”nach knapp einwöchigen Entzifferungsversuchen der Tim’schen Sauklaue”, wie er schrieb. 😉

Vorab ein RIESEN DANKESCHÖN an Bergler, Cruisermaddin und TimHilux für die perfekte Einweisung, Messung, Aufbereitung und an das Team von Allrad KEBA fürs alljährliche mitbringen der Rampe!

Ich stand mitten in der Runde und habe gezählt, und diese Zählung habe ich hinterher anhand der Fotos nochmal überprüft: Es standen mal wieder satte 300 Leute um die Rampe herum und haben sich wie ein Honigkuchenelefant über jeden Teilnehmer gefreut, gejohlt, geklatscht, gefachsimpelt…was für eine herrliche Aktion jedes Mal! 🙂

Hier also die Ergebnisse des BTT 2014:

BTT 2014 Verschränkungsrampe

Gewonnen hat unser norwegischer Freund Odd Joar Moen mit seinem VDJ200 “Arctic Trucks” und sauberen 61,5 cm! 🙂

Diskussion: http://forum.buschtaxi.org/btt-2014-die-verschrankungsrampe-t47883.html

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.