Galerie: Offroad-Tag in der Toyota Collection

Das Public Opening der Toyota Collection am vergangenen Samstag trug den Titel “Offroad”…und was war das für ein wunderbarer Tag!

Über 300 Toyota-Allradler sammelten sich auf dem Parkplatz und schufen damit schon fast ein Mini-Buschtaxi-Treffen. Toyota Europe hatte speziell für diesen Tag gleich zwei Exemplare des nagelneuen Land Cruiser 250 zur Verfügung gestellt, das Autohaus Dinig hatte unter anderem gleich drei Land Cruiser J7 mit dem aktuellen Facelift mitgebracht, wir haben zwei einstündige Führungen durch die Land Cruiser-Historie gemacht und anschließend noch ganz handfest einige Dinge auf der Verschränkungsrampe erklärt, es gab ein kniffliges Buschtaxi-Quiz, Plakate zur Land Cruiser-Historie und wir haben geplaudert, diskutiert, geschaut, erkundet und saßen nach Torschluss der Collection noch ein paar Stunden gemütlich in großer Runde in der Sonne…kurzum: Wir hatten einfach eine wunderbare Zeit! Hier kommen ein paar Bilder…und wer noch schöne Bilder geschossen hat, darf mir die gerne schicken. 🙂

 

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.