Neu bei KEBA: Dämpferabdeckung für Land Cruiser 40

Da ich gestern eh grad in der Gegend war, habe ich auf einen Kaffee bei Siegfried Burk von Allrad KEBA reingeschaut und noch vor besagtem Kaffee das hier in die Hand gedrückt bekommen: Dämpferabdeckung und zugehöriger Metallrahmen, beides als Nachbau. Rahmen und Gummimatte sind gelasert, der Rahmen ist aus Edelstahl und wird schwarz gepulvert. Ist natürlich nicht das originale Profilblech, klar, aber dafür eine wirklich saubere und vor allem erhältliche Lösung.

Preis wusste er jetzt noch keinen, aber ich schätze mal um die 30 Euro.

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.