Gerade jetzt in diesem Moment stellt Toyota auf der IAA in Frankfurt das Facelift des Land Cruiser 150 vor. Hier sind die ersten offiziellen Bilder:
Dieses Facelift fällt schon deutlich aus: Die Front wirkt nun bulliger, moderner, kantiger und insgesamt moderner. Der Kühlergrill wirkt aggressiver, die Scheinwerfer werden zu voll-LEDs, der Stoßfänger enthält mehr Kanten. Das ganze ist eine sehr deutliche Anlehnung an das Facelift des großen Cousins Land Cruiser 200, der ähnliche Designelemente zur Schau trägt. Insgesamt wirkt die Front nun schärfer gezeichnet und mehr in die Breite gezogen. Am Heck ändert sich nicht sonderlich viel, es wird nur ein wenig mehr akzentuiert. Dafür ändert sich auch im Innenraum einiges am Instrumentenpanel, die Klimaanlage wird niedriger positioniert, es gibt einen neuen Touch-Screen für die Navigation, ein neues Lenkrad und ein paar Kleinigkeiten.
Der neue Prado kommt dem Vernehmen nach auch mit „Safety Sense P“ als Standardausstattung. Dabei handelt es sich um ein ganzes Bündel an Sicherheitsfeatures wie Pre-Collision-System mit Fußgängererkennung und Notbremsfunktion, Spurhalteassistent, Dynamischer Radar-Tempomat uvm.
Weitere Infos folgen, sobald ich sie in Händen halte.
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.