Neues Buschtaxi-Shirt: „Proud Member of the Buschtaxi Family“

Liebe Freunde adäquater Rumpfbekleidung!

Kurz und knapp: Es gibt nun ein neues Klamotten-Motiv „Proud Member of the Buschtaxi Family“. 🙂

Herren-, Damen-, Kindershirts sowie Longsleeves und Kapuzenpullis und -Jacken gibt es in verschiedenen Farben und Größen wie immer am Buschtaxi-Shop auf der „Abenteuer & Allrad“ (diese Woche!), auf dem Buschtaxi-Treffen oder gerne auch per Post, wenn Ihr mir eine Mail schickt: netzmeister@buschtaxi.de.

Proud Members Damen

Proud Members Herren

Ja, ich weiß: Der Spruch ist recht martialisch und sicher nicht jedermanns Sache. Für mich aber spiegelt er wider, was wir hier oft genug diskutieren und was uns, gerade in unserem Hobby, immer wieder begegnet: Es ist mein Leben, es ist meine Wahl, und es ist auch meine Verantwortung. Gerade wenn ich mit dem Toyo irgendwo im Nirgendwo unterwegs bin, wird das überdeutlich: Ich bin aus freien Stücken da reingefahren, also ist es auch meine Verantwortung, da wieder rauszukommen. Ich kann niemandem die Schuld geben, ich kann niemanden verantwortlich machen. Und Eigenverantwortung wird heutzutage ja ganz allgemein nicht mehr allzu groß geschrieben…da ist es hin und wieder einfach Zeit für ein solches Statement. 😉

 

Diskussion: http://forum.buschtaxi.org/neues-buschtaxi-shirt-proud-member-of-the-buschtaxi-fam-t51475.html

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Or
Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address