Reportage: Teseven zwei Jahre nach dem Feuer

Als am 9. April 2020 ein verheerendes Feuer seine Hallen komplett niederbrannte, stand der französische Land Cruiser-Spezialist Fabien Ouachée sprichwörtlich vor den Trümmern seiner Existenz. Fabien, der Mann mit den goldenen Händen und der unheilbaren Sammelwut, konnte nur noch Schrott aus den rauchenden Überbleibseln von “Teseven” ziehen. Jetzt, zwei Jahre später, ist die Situation immer noch schwer. Aber Fabien gibt nicht auf, wie man in dieser schönen Reportage von TF1 sehen kann, die ich leider bislang nur auf Facebook finden konnte:

https://www.facebook.com/teseventoyotaclassic/posts/5095514977174574 

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.