Land Cruiser 250 am 6. April in der Toyota Collection!

Gerade habe ich die Bestätigung bekommen: Am “OFFROAD-TAG” am 5. April in der Toyota Collection werden wir gleich zwei nagelneue Land Cruiser 250 zu sehen bekommen: Einen gelben “First Edition” und einen mit dem “regulären Gesicht” in “Avantgarde Bronze”. Vermutlich ist das dann die TEC-Edition (also quasi der “Vollausstatter”), das weiß ich noch nicht.

Und dieses Mal werden die Fahrzeuge voraussichtlich auch offen sein, Ihr könnt Euch also auch den Innenraum anschauen und probesitzen. “Voraussichtlich”, wie gesagt, das kann sich extrem kurzfristig entscheiden. Es sind schließlich immer noch Vorserienfahrzeuge.

Wen von Euch sehe ich im April in Köln? Weitere Infos zur Veranstaltung gibt’s hier >>

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.