Video: Frühjahrs-Ausfahrt der Toyota Collection

Das war die Frühjahrs-Ausfahrt der Toyota Collection am 15. April 2023 in Singen/Hohentwiel…was für ein Tag! Knapp 160 supernette Leute mit über 80 total interessanten Fahrzeugen, viel Plauderei, lockere Atmosphäre, entgegen aller Vorhersagen tatsächlich trockenes und bisweilen sogar sonniges Wetter, jede Menge schönes Nebenstraßen mit vielen Kurven und eine entspannte Zeit im MAC Museum Art & Cars mit Essen, Trinken, Kaffee, Kuchen, Führungen…wir hatten verboten viel Spaß! Was mich besonders gefreut hat, war die Vielfalt, denn das ging wirklich einmal quer durchs Buffet: Celicas im Rallye-Trim, Corollas und Truenos, 10 (!) GR Yaris, Supras, Starlets, MR2s und ein Dutzend Land Cruiser…da war wirklich durch die Bank alles dabei. Was für ein herrlicher Anblick!

Wer die nächste Ausfahrt nicht verpassen möchte: Meldet Euch unter toyotacollection@welfare.de und Ihr bekommt Nachricht, sobald die nächste in Planung ist!

DANKE an Flying Hat Media für das atmosphärische Filmchen!

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.