HIGH MILEAGE DAY in der Toyota Collection, 5. November 2022

Die HIGH MILEAGE-Aktion gibt es im Buschtaxi seit 2017: Ein bis zwei Mal im Jahr (in Bad Kissingen und natürlich auf dem Buschtaxi-Treffen) verteile ich Aufkleber für hohe oder sogar besonders hohe Laufleistungen. Seit 2018 mache ich das auch einmal jährlich in der Toyota Collection, ausgedehnt auf ALLE Toyotas, und das ist jetzt im November wieder soweit! 🙂

Wen von Euch Kilometerfressern darf ich dieses Jahr begrüßen und ehren? Wer hat 200, 300, 400, 500 tsd. km auf der Uhr? Noch mehr? Eine Million???

Meldet Euch bei mir per Mail (netzmeister@buschtaxi.de) und holt Euch am 5. November Aufkleber und Urkunde ab…und lasst uns zusammen einen tollen Samstag haben. Meinen Buschtaxlern spendiere ich Waffeln! 🙂

 

Das war 2019: https://www.youtube.com/watch?v=Iq3QqJZFiv4

Das war 2018: https://youtu.be/Ee9pLubP7go

Gereon und sein 80er im Interview: https://youtu.be/pKrenPtb9FU

Ein Avensis der Berliner Motor Company mit über 1 Million km: https://youtu.be/bdY9I0eq1gE

Rouven macht mit seinem RAV4 richtig km: https://youtu.be/T3zPupwS4NE

Buschtaxi.net verleiht “High Mileage Award” für nachhaltige Fahrzeugnutzung

Galerie: “High Mileage Day” in der Toyota Collection

—————————–

HIGH MILEAGE DAY in der Toyota Collection, 5. November, 10 bis 14 Uhr, Eintritt frei.

▪️ Facebook: https://facebook.com/ToyotaCollectionDeutschland/
▪️ Instagram: https://www.instagram.com/Toyota_Collection
▪️ YouTube: https://www.youtube.com/ToyotaCollection
▪️ Website: https://www.toyota-collection.de/
▪️ Geöffnet an jedem 1. Samstag im Monat von 10 bis 14 Uhr, Eintritt frei
▪️ Toyota Collection, Toyota-Allee 2, Köln

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.