Hilux-Facelift: Bilder und Infos geleakt

Dass der Hilux dieses Jahr noch ein Facelift bekommt, hat sich ja herumgesprochen. Dazu gibt es auch ein Motoren-Upgrade, das sowohl dem bisher verbauten 2,4er (2GD-FTV) mehr Leistung beschert als auch in Europa endlich den größeren 2,8er (1GD-FTV) in den Hilux bringt.

MileleMotors hat sich nun nicht mehr zurückhalten können und einen Prospekt geleakt, der schon nach einem Tag nicht mehr aufrufbar war. Das Buschtaxi hält sich mit solchen Infos ja auch immer ein wenig zurück, aber da die Bilder mittlerweile um die Welt gehen, brauchen wir das nun auch nicht mehr zu verschweigen…hier sind sie!

Print Friendly, PDF & Email

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Hilux-Facelift 2020: Offizielle Bilder, Daten und Details – Buschtaxi.net

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.