CGI-Spielerei mit dem Land Cruiser 80

Eine Minimeldung zwischendurch, nur fürs Schmunzeln. Nur ein Rendering, aber kein allzu schlechter Ansatz. Als Vorlage für HotWheels jedenfalls. Jetzt noch Räder drauf, die nicht beim kleinsten Bordstein die Karosserie in Fetzen reißen, die vermaledeiten Kanister vom Dach runter, das Hubdach in einer angemessenen Größe für ausgewachsene Menschen und die Sandbleche an einer Stelle, wo man im Fall der Fälle auch wirklich drankommt, dann könnte das fast was werden. Aber hey, er hat Lichter. Viele Lichter. Jeder weiß, dass ein Land Cruiser erst durch die Lichter zum Hardcore Offroader wird. 😉

 

(Quelle: https://www.facebook.com/people/Box-Rocket-Designs/100057478688248/)

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.