CMT 2015: Kurzbericht von der Reise-Messe in Stuttgart

Die CMT (“Caravan, Motor, Tourismus”) ist nach eigenen Angaben die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Auf 105.000 m² Ausstellungsfläche präsentieren sich rund 2.000 Aussteller aus 90 Ländern und 360 Regionen. Erwartet werden über 240.000 Besucher, von denen sich laut Veranstalter 73% für Touristik und 47% für Camping/Caravaning interessieren sollen.

Da ich ja grundsätzlich immer gerne neue Welten entdeckte, hat mich die Aussicht auf ein paar hundert Wohnmobile und Wohnwagen schon seit Tagen nicht mehr schlafen lassen, und heute habe ich dem Verlangen endlich nachgegeben.

Hier also ein paar Schnappschüsse aus dem Mekka der Dauercamper:

http://forum.buschtaxi.org/cmt-2015-kurzbericht-von-der-reise-messe-in-stuttgart-t49547.html

Related Images:

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow this blog

Get a weekly email of all new posts.